will afd raus aus Europa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist eine der Hauptforderungen, und sicherlich wird es bald genug Leute geben, die dafür Spenden werden, und der AfD ein neues Zuhause in einem, hoffentlich, weit entfernten Land ermöglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kubamax
21.06.2016, 14:24

Putin würde sie aufnehmen und jenseits des Ural ansiedeln. Das ist nicht mehr Europa.

0

nicht raus aus Europa sonder raus aus der EU ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die afd will raus aus europa .  so wie england .  und vielleicht auch frankreich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bräuchte einfach nur in das Parteiprogramm der AFD schauen, da steht genau drin was die Partei will und was nicht.

Aber damit sind die allermeisten, die auf AFD-Fragen antworten offensichtlich schon komplett überfordert.

Aber wozu auch....: ein paar aufgeschnappte Brocken einer Schlagzeile die man stattdessen wiedergeben kann sind ja schließlich auch schon fast sowas wie " Wissen "......


Die AFD möchte nicht zwangsläufig aus der EU raus, nur dann wenn diese sich weiter in Richtung europäischer Superstaat ohne Möglichkeit des Austrittes und mit demokratisch fragwürdig legitimierter Regierung entwickelt.

Die AFD möchte die EU vielmehr als eine Wirtschafts-und Wertegemeinschaft souveräner und unabhängiger europäischer Völker , mit allseitigem Nutzen und vor allem mit umfassender Selbstbestimmung der  einzelnen Staaten.

Eine wesentliche Forderung der AFD ist tatsächlich der Ausstieg aus dem gescheiterten Euro oder zumindest eine Abstimmung darüber durch die Bürger der EU / Deutschlands.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?