Will ärtzin werden..Praktikum im Krankenhaus jedoch erst ab 14...alternativen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht Zahnarzt vielleicht? Eine Freundin von mir war da und sie musste nicht so viel medizinisches machen (eher Termine machen und Behandlung vorbereiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dermi
26.10.2015, 18:07

ich interessiere mich eher für das "ärzteln" als Praktikum wäre das jedoch vielleicht nicht so schlecht:) Danke:)

0

Soweit ich weiß kann man beim Hausarzt schon ab 14 ein Praktikum machen. Frag da doch mal nach.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dermi
26.10.2015, 18:06

Vielen Dank ich werde mich mal informieren:)

0

PAH! Unverschämtheit, wenn jemand wie du Praktikum machen will und interessiert ist und das wegen ein paar Monaten die du "noch nicht alt genug bist" nicht hinhaut dann ist das eine Frechheit. Bitte kontaktier diesbezüglich deinen Lehrer und sag ihm, dass das ja wohl nicht sein kann, wenn ihr ein Schülerpraktikum machen sollt und die dich nicht lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dermi
26.10.2015, 18:05

Der Meinung bin ich auch.. Meine Lehrerin hab ich bereits darüber informiert und die meinte, dass es da dann leider keine Möglichkeit gibt..

0

Was möchtest Du wissen?