Will abnehmen! Was darf ich essen, was nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, dass du deinen Stoffwechsel ankurbelst. Das funktioniert auch, wenn du z. B. grünen Tee trinkst. Vollkornbrot ist übrigens immer eine gute Wahl. Verzichte auf Toast oder Brötchen. Dazu solltest du am Tag ca. fünf kleinere Mahlzeiten zu dir nehmen. Mache dir einen Obstsalat oder einen leckeren Naturjoghurt mit Früchten. Ist nur eine Idee. Dir wird bestimmt auch noch was einfallen. Wenn du Kohlenhydrate möchtest, greife zu Kartoffeln, aber nicht zu viele. Was du aber auch bedenken solltest ist, dass du durch dein Fitness - Programm auch wieder ein wenig zunehmen wirst, wenn du es richtig machst, da du auch Muskeln aufbaust. Tipp: Wenn du wirklich mal Süßigkeiten essen willst, dann nehme nur ganz wenig, um den Appetit danach zu stillen, ansonsten wirst du mal richtige "Fressattacken" bekommen und die sind für dein Diätprogramm viel verheerender.

Am besten von allem wie bisher nur die Hälfte. Und ggf. mehr Obst und Gemüse. Beachte die Ernährungspyramide. Es gibt im Internet einschlägige Seiten über gesunde Ernährung.

Was kann man gut abends warm essen?

Hat jemand gute Ideen was ich abends warmes essen kann?;-)

...zur Frage

Was zum Frühstück essen anstatt Kohlenhydrate?

was kannman morgens anstatt kohlenhydate wie zb. brot, toast, brötchen oder ähnliches essen was lecker ist und nicht so aufwendig?

...zur Frage

Abends keine Kohlenhydrate. Was essen? (als Vegetarier)

Normalerweise esse ich abends immer Brot mit Aufstrich oder Käse. Möchte gern öfter die Kohlenhydrate reduzieren am Abend. Was könnte ich leckeres essen was aber richtig satt macht? (Also nicht nur Joghurt o.ä.) und den Appetit nach etwas herzhaftem stillt?

...zur Frage

Brot,Brötchen oder Toast?

Hey

Möchte noch etwas abnehmen. Esse früh immer Kohlenhydrate in Form von Brot, Toast oder Stulle(mit Salami oder Gauda Käse belegt) natürlich versuch ich davon nicht zu viel zu essen oder sollte ich sowas komplett weglassen und wenn ja, was sollte ich stattdessen essen?

Natürlich sind aauch viel Obst und Gemüse wichtig, aber was ist am besten.

Brot Brötchen oder Toast? (Vollkornbrot und Vollkorntoast)

Habt ihr sonst irgendwelche Ernährubgstipps wie Wasser trinken vor Mahlzeiten?

Danke

...zur Frage

Kann ich abends Obst essen (Kohlenhydrate??

Hallo ich bin gerade am abnehmen und habe heute nur 900 kalorien gegessen und habe laut App ein kaloriendefizit von 1600 kann ich dann abends Obst essen ? Man sagt ja man soll abends keine Kohlenhydrate essen .

...zur Frage

Wovon nimmt man am meisten zu?

kohlenhydrate calorien oder fett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?