Will abnehmen aber schaff es nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rudern auf dem Ergometer oder auf dem Wasser und gesunde fettarme Süßigkeiten und ja denn pro 2 gerudert km würdest du 800g verlieren aber nach dem rudern sollte man unbedingt essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fufulou
12.06.2014, 14:06

Ich wollte gesund fettarme Ernährung und keine Süßigkeiten

0

Hallo, ich habe gerade 12 kg abgenommen. Hauptsächlich durch Sport und weniger Süßigkeiten. Zum Abnehmen sind Ausdauersportarten am besten geeignet, wie z.B. Fahrrad fahren, joggen, walken, schwimmen. Zusätzlich solltest du aber auch an deinem Muskelaufbau arbeiten, vielleicht 3x Woche 15 min Krafttraining, denn dadurch verbrennt der Körper schon mehr Kalorien im Ruhezustand. Was auch ganz wichtig ist, ist das Trinken. Im Fitnessstudio wird das immer gemessen. Ich bin immer im unteren Level. Das hat zur Folge, dass mein Stoffwechsel viel langsamer läuft. Also 2 Liter sollten es schon sein. Bei heißem Wetter können es auch über 3l sein.

Dir noch viel Erfolg beim Abnehmen. Gruß Zaubergirl75

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.geh ins Fitness Center 2.Mach turnen oder schwimmen 3.versuch gesundes zu essen 4.lass dir doch diese Nadeln stechen (die helfen)(Akupunktur)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt und groß bist du denn, und wie viel wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erbeerexd
12.06.2014, 14:06

Bin 14 1,60 groß und wiege 65kg

0

Was möchtest Du wissen?