Will Abnehmen , werde aber ständig zu Parties eingeladen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ich kann nur Almased oder Yokebe empfehlen, dass was oft in der Werbung zu sehen ist. Ist zwar etwas teurer, kostet so ca. 20euro aber das hilft echt. Es gibt vom Geschmack her villt auch besseres, aber damit habe ich 17 kilo abgenommen! Wenn man das regelmäßig trinkt, kann man echt einfach abnehmen. Natürlich sollte man auch zusätzlich Sport machen und auch gesund Essen, da es nur dabei hilft den Stoffwechsel anzuregen. Also vor deinen Grillabenden eine Portion trinken und schon wird der Stoffwechsel in schwung gebracht, man bekommt ein sättigungs Gefühl und villt kannst du dort noch eine Kleinigkeit essen. PS. Gibts bei dm oder Rossmann zu kaufen Ich hoffe ich konnte Dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Trick ist einfach vorher 1-2 Liter wasser zu trinken, manchmal muss man es runterwürgen ;) Dadurch bist du satter=>isst weniger und beim "verbrauchen" des Wasser verbrennt dein Körper mehr Kalorien als du durchs Wasser trinken aufgenommen hast.

Des Weiteren kannst du dir vor Partys ein kleines Schnappsglas Olivenöl reinpfeifen, dann verträgst du mehr Alkohol und kannst, wenn andere schon an-/betrunken sind rational denken und auf essen verichten ;)

Im Notfall kannst du aber jedem von einer Diat erzählen, solange du sie einhältst. Nur nicht so erzählen, sondern am Rande erwähnen also keine große Sache drauß machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CrisJck =) Meiner Meinung musst du keine Lügengeschichten erfinden oder nicht mehr auf die Parties hingehen. Du kannst mit Sicherheit auf eine Grillparty gehen, du musst ja nicht viel essen oder du kannst ja vermehrt Grillgemüse, Salat usw. essen und Ketchup, Mayo und alle anderen ungesunden Sachen weglassen. Zum Thema Alkohol...wieso kannst du nichts anderes trinken? Wasser oder andere Getränke? Das wichtigste beim Abnehmen ist sowieso der Sport. Mach viel Sport und du kannst ohne große Probleme die Dinge weitermachen wie bis jetzt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass nichts essen probleme machen kann? Du isst jetzt gar nichts und danach, wenn du "dünn" bist, isst du wieder viel. Dadurch wirst du noch fetter. Geh zu deinen Partys und amüsier dich. Iss etwas, aber nur halt wenig. Trink nicht so viel Alkohol. Wenn sie dich drängen, dann sag, dass du schon viel gegessen hast und viel getrunken hast. Notlügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrisJck 19.03.2014, 16:59

Nah , ich esse schon , nur sind solche Veranstaltungen immer spontan

0

Ich hätte es besser formulieren sollen. 1. Ich mache nicht nur eine Diät , sondern auch Sport , da ich von Diäten alleine nichts halte. 2. Ich bin kein großer Fan von Alkohol 3.Ich bin ab und zu dabei , nur leider gehen die 3 mal die Woche trinken usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht schon untergewichtig bist wieso solltest du dann zum gespött werden ? Abnehmen tut doch heutzutage jeder. Is was voll normales. Und mit Lügen und Ausreden kommt man nicht weit. Irgendwann kommt alles raus.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er dich auslachen? Wenn du abnehmen willst, kann er doch nicht drüber urteilen. Und wenn er es macht, ist er vll kein richtiger Freund. Dranbleiben ist das Wichtigste, was andere von dir denken ist zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo Alkohol an der Tagesordnung ist. Oder auch zu Grillabenden.

Niemand zwingt dich Alkohol zu trinken oder dich bis zum Platzen vollzustopfen! Du hast IMMER die Möglichkeit NEIN zu sagen!!! Niemand muss wissen warum du nichts trinkst oder wenig isst... zum Gespött machst du dich nur, wenn du dich weiter so verhälst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gehst du nicht hin und hälst dich zurück? Wenn jemand fragt was los ist sagst du du bist auf Diät dafür verspottet dich niemand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?