will abnehmen , tipps?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Gehirn anschalten, das verbrennt auch Energie. Such dir einen Sport, trink weniger Softdrinks wie Cola und auch keine puren Säfte und iss weniger Zucker und Fett im Allgemeinen. Das reicht schon...

163 und 50kilo?

das is ja wohl nicht schlimm, es gibt schlimmeres

aber bevor du hungerst iss weniger abends nimm anstatt weißbrot dunkles iss mehr gute fette als schlechte iss viel eiweiß und wenig kohlenhydrate aber vorallem iss normal!

Reegii 12.10.2010, 21:58

dankee und sport sport sport und wasser :)

0

Hä? Ich bin 16, 1,63 cm und wieg zwischen 53 und 55 Kilo. Also bitte. Wer will schon so enden? Klar mag das übertrieben enden, aber vielleicht merkst du das dann gar nicht mehr und nimmst immer mehr ab.

YourLoveMyDrug 12.10.2010, 22:00

Aha ? meine mutter wiegt sogar weniger als ich sie ist 36 & wiegt 40 kilo !

0
thairu 01.11.2010, 02:03

Steh ich ja voll drauf, *rrr

0

du sollst wei immer witer essen nur nach 7 uhr abends nichts mehr, da man dann besser verdauen kann...also ran ans abnehmen...und an vllt auch spprt

Dein Gewicht ist ok, versuch durch richtige Ernährung und Sport Dein Gewicht zu halten.

hallo du musst garb nicht abnehemen de 50 kilo sind ganz normal für dein alter und deiner größe, quälle dich doch nich unötig achte nur darauf das du dann nicht zuniemst wenn du schon abnehmen willst das reicht dann aber auch.

ja das stimmt wirklich im schlaf lässt es sich sogar am besten abnehmen, weil du im nämlich nich fressen kannst. auzzadem dampf von kaltem kaffe lässt die pfunde ebenfalls purzeln.

GoloTheDog 16.10.2010, 18:38

Stimmt!!!

Kalter Kaffeedampf macht außerdem noch schön. ;-)

0

schnell geht nix ohne fleiß....iss nicht so viel süßes am besten verzichten trink viel auch nix süßes :) und unternehm mit freunden mehr joggen zusammen oder sowass

Glückwunsch, du hast das perfekte Gewicht! Viele, viele wären froh, um dein Gewicht!

Ich bin kleiner wie du und wiege noch mehr! Aber schäme mich auch nicht (:

Iss einfach nach 18 uhr nix mehr Nur klares wasser oder mineral wasser trinken !<

Du hast genau das richtige Gewicht,bei deiner Größe,brauchst also nicht abnehmen.

Warum sind 50 kg bei 163 cm zuviel? Wer hat Dir denn das eingeredet?

Reegii 12.10.2010, 21:57

niemand hab einfach in spiegel geguckt ! könnt ihr mir biiiiiiiiiitte alle tipps geben !!

0

ehm du bist doch gar nicht zu dick? oô

wozu willst du überhaupt abnehmen?

Reegii 12.10.2010, 21:56

damit ich schlank werde???

0
Katzentraum 12.10.2010, 21:57
@Reegii

dann bist du untergewichtig. du siehst sicher nicht zu dick aus. lass dir das nicht einreden. achte einfach bewusst auf deine ernährung, beweg dich ein bißchen, aber diät ist sicher nicht nötig.

0

Ich bin auch 13

wiege inzwischen 57,5 kg

bin 1,65 groß

Sch*iß einfach drauf leb dein leben und denk nochnicht an abnehmen oder sonst was ! das is normal für deine größe !

ehm spinnst du wo willsten du abnehemen ? xD

Warum willst du abnehmen ? Hallo du bist hammer dünn

Was möchtest Du wissen?