Will abnehmen - Hilft der ViproShaker9 wirklich was er verspricht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weniger Energie zuführen, als du verbrauchst. Soll heißen, überm Grundumsatz aber unterm Gesamtenergieumsatz ernähren und ordentlich bewegen.

Alles andere ist Mist!

https://jumk.de/bmi/grundumsatz.php


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport und iss gesund und nicht übermäßig, das sollte dies regeln. Shakes bringen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was das sein soll ich weiß aber was mir beim abnehmen sehr gut geholfen hat du nimmst Wasser kein gekochtes heiß aber nicht gekocht und da machst du dann 1 teelöfel zimt rein und 1 Teelöffel honig jeden morgen und abend wer es nicht glaubt soll es ausprobieren😊
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
14.07.2017, 16:54

:DDDDDDD und dann krümelst du noch süßen Paprika auf dein Haupthaar und tanzt ein Jahr nackt bei Vollmond um eine mindestens 500jährge Eiche.

0

Was möchtest Du wissen?