Will 50 jeans hosen verkaufen wo kann man noch verkaufen auser ebay und amazon

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, natürlich geht es in der Tat bei Ebay am besten !!! Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Es gibt auch so Geschäfte zu denen man Anziehsachen in Kommission gibt, die verkaufen die Sachen dann und man erhält die Hälfte des Verkaufspreises. So ein Gesschäft gibt es in Duisburg, in Wiesbaden und in Hagen. Aber bestimmt auch in anderen Städten. Ansonsten Fotos machen und ans schwarze Brett hängen oder mal in den Kleiderkreisel setzen (www.kleiderkreisel.de). Das geht auch ganz gut, dauert aber länger als Ebay.

Hoffe das hilft weiter.

Hier stellt sich die Frage,woher du 50 ungebrauchte Jeans her hast.

Aus welchem Bruch sind sie?

Dir ist schon bekannt,dass sich auch der Hehler strafbar macht?

So die habe ich ganz legal gekauft das als erstens und gamz erlich wenn ich die illeagl bekommen hätte dann würde ich die Frage nicht im Internet offen legen oder nicht????? So und unfreundlich müssen sie auch nicht werden ja.

0

Wo kann ich am besten Amazon Gutscheine verkaufen, außer eBay?

Hallo zusammen,

Ich hätte mehrere Amazon Gutscheine zu verkaufen im Wert von 500€. Möchte dies aber ungern bei eBay tun da man da 10% des Gewinns wieder abgeben muss. Gibt es gute alternativen? Wenn möglich ohne Gebühren? Würde 50€ für 47€ anbieten da ich sie nicht brauche. Danke für eure Hilfe!

Mfg

...zur Frage

Ripped Jeans kaufen?

Könnt ihr mir helfen wo ich eine zerissene Jeans her bekomme? Vll kennt ihr Fashionnova, die haben ja viele solche Hosen. Ich suche welche mit richtig grosen Löchern. Kann jemand einen Shop empfehlen? Ebay & Amazon ist nicht so überzeugend.

...zur Frage

Hallo hat jemand eine Idee wo man Bücher verkaufen kann auch CDs und DVDs (auser bei momax). Erfahrungen mit ebay, amazon, shpock und anderen Apps.?

...zur Frage

Verkaufen bei eBay oder Amazon?

Ich möchte Spiele für verschiedene Konsolen verkaufen, wo soll ich das am besten tun ? Besser bei ebay oder bei Amazon ?

...zur Frage

Wo soll ich am besten Hosen (Jeans) kaufen?

Hey liebe Community,

Ich trage die Größen 34/36 und möchte mir ein paar neue Hosen (Jeans) kaufen. Mich würde also gerne interessieren wo ihr eure Hosen (Jeans) kauft? Ihr würdet mir mit eurer Abstimmung sehr helfen🤗.

Liebe Grüße eure LifestyleAna💙

...zur Frage

Amazon Guthaben in Geld umwandeln aber wie?

Ich habe 50€ als Guthaben und kann damit kein Gutschein etc kaufen. Ich hab mir überlegt eine ware zu kaufen und sie dann privat über eBay oder ähnliches für cash zu verkaufen. Welche Produkte würden sich da besser eignen. Oder habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?