Wilkens Besteck Skagen?

3 Antworten

Hallo, auch ich suche noch was vom Besteck Wilkens Skagen. Und zwar ist mir jetzt ärgerlicherweise ein Kaffeelöffel abhanden gekommen. Keine Ahnung wie das passiert ist, bis jetzt war unser 6er-Set immer komplett und ich kann mich darüber ganz schön schwarz ärgern. Diverse Suchanfragen, auch bei dem Nachbestellservice von Wilkens, haben nichts ergeben. Hast du schon Erfolg gehabt und kannst mir evtl. einen Tipp geben? Oder können wir irgendwie "miteinander ins Geschäft kommen", dh. Tausch, Verkauf o.ä. Aber lass mich raten: dir fehlen auch Kaffeelöffel, das ist wohl immer das, was am schnellsten weg ist..... Viele liebe Grüße

ich hatte mal das Fischbesteck Skagen; schau mal bei ebay nach, es wird einiges von diesem Modell angeboten

Danke für deinen Tipp:) , aber ich habe da nichts finden können, bei jeder suchanfrage wurde ich nur zu anderen Modellen von wilkens weitergeleiten! was muss man denn da eingeben? Also ich hab eingegeben: Wilkens Fischbesteck Skagen! Und ist das dann das gleiche oder sieht das anders aus?

0

sah soeben nach und du hast Recht, es wird auf ebay z.Z. nichts angeboten, evtl. benachrichtigen lassen, wenn Skagen eingestellt wird. Empfehle google mit; Wilkens Skagen; aber es ganz wenig am Markt; scheinbar sehr selten geworden; tut mir leid aber trotzdem viel Glück

Ja :( Danke trotzdem für deine Hilfe und Mühe:)

0

wieviel würde man bei einem Schrotthändler Ankauf bekommen?

Leider muss ich ein vergoldenes Besteck Luxador Drache, von 1960 hergeben.Auf dem Markt wird vorwiegend mit Silber gehandelt.Besteck ist 30 Teile, Edelstahl.ohne Stempel

Im Schrank hätte es keine Verwendung

Was würde ich da an Euro noch bekommen?

...zur Frage

Wie wichtig ist Frauen 16-99 der Sex auf einer Skala von 1-10?

...zur Frage

Macbook Air Ladekabel überhitzt?

Hallo Liebe Community und MacBook-Nutzer,

Ich hab eine Frage zum Ladekabel meines MacBook Air (gekauft 2014 im MediaMarkt, nehme an, dass es das entsprechende Modell ist, welches 2014 das Neueste auf dem Markt war, 13 Zoll)

Ich besitze zum ersten Mal in meinem Leben ein MacBook und kenne mich daher mit den technischen Feinheiten leider nicht sehr gut aus. Jedenfalls fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf, wie heiß das Netzteil des Ladekabels wird. Sprich der kleine Kasten mit dem Apfelsymbol, nicht der Magnetstecker, welcher mit dem MacBook verbunden wird. Liegt das Netzteil auf dem Parkettboden, merkt man auch noch nachdem es in Betrieb war, wie heiß die Stelle dort ist. Der Kasten wird derweilen so heiß, dass meine Hände es nicht mehr als angenehm warm, sondern als stechend heiß empfinden.

Ist das normal bei Mac-Ladekabeln? Ich hatte mit den Netzteilen meiner Windowskabel nie solche Temperaturen. Sollte ich vorsichtshalber in ein neues Ladekabel investieren? Und wenn ja, wo bekomme ich dies dann her? Auf der Seite vom MediaMarkt wurden keine aufgeführt, oder ich hab einfach nicht ordentlich genug danach gesucht.

Bin auf eure Antworten gespannt und vielen Dank im Voraus,

TerzKeks

...zur Frage

Kreidler 125 dd Tuning teile? Modell 2014/2015

Guten Abend,

ich möchte mir die Kreidler 125 dd holen ganz neu 2014/2015 baujahr also frisch vom werk. Doch jetzt habe ich so ein bisschen im internet nach tuning teilen für sie gesucht aber nichts richtiges gefunden bzw. garnichts für dieses Modell. Könnte das daran liegen das dieses Modell noch nicht so lange aufm markt ist oder bin ich einfach zu blöd um die richtige website zu finden. Mit Tuning teilen meine ich jetzt: Led Blinker, Rücklicht, andere Handgriffe und einen anderen Auspuff usw.! Ich hoffe jemand kennt da ein paar spezielle websiten die zuverlässig und gut sind!

Danke für eure Antworten

yocker98y

...zur Frage

Wie teuer ist meine Lego Sammlung Stand jetzt?

Hei, Ich habe viel Lego ich Liste mal alle Sachen und hoffe das sie in 60 Jahren viel wert sind. Ich wünsche mir jedes Weihnachten neue leider kein Platz für neue PC Teile dann mehr. Die wo es nicht hinter Steht sind Aufgebaut. A=Anleitung K=Kasten ?=Keine Ahnung C=Komplett E=Ersatzteile alle zusammen

LEGO Technic Volvo L350F C,A,K

LEGO Technic Unimog U400 (8110) (Guter zustand nicht mehr genau Original gebaut aber nur das Gehäuse habe ich wieder aus dem Kopf gebaut) A(4-5)

Lego Technic 8043 - Motorisierter Raupenbagger (In Teilen in der Kiste aber nix Fehlt) ?

LEGO Technic - Mercedes-Benz Arocs 3245 (42043) C,A,K

Lego Technic 9398 - 4X4 Offroader C,A,(K=?)

LEGO Technic 42039 - Langstrecken - Rennwagen C,A,K

LEGO Technic Xerion 5000 Trac VC 42054 (Von Weihnachten 2016 neustes Modell) C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 8422 Rotes Motorrad (Vom Flohmarkt ohne Packung, Anleitung, 1995) ?

Lego Technic 8485 Control Center II (Flohmarkt und irgendwo in der Kiste verstreut war nie Komplett ohne Anleitung oder Kasten, 1995) ?

Lego Technic Set Modell 8251 Sonic Cycle gelb Motorrad (Flohmarkt nur sehr Leicht umgebaut ohne Anleitung oder Kasten 1-4 Teile können fehlen, 1999) ?

Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran A(Eine Fehlt), C

LEGO Creator - VW Käfer (10252) C,A,K,E

LEGO Volkswagen T1 Campingbus (10220) C,A

LEGO Creator - London Bus (40220) C,A,K,(E=?)

Lego 40138 Weihnachtszug Limited Edition 2015 C,A,K,(E=?)

LEGO 40139 Lebkuchenhaus Weihnachtsedition 2015 C,A,K,(E=?)

LEGO 24-in-1 Weihnachtsspaß (40222) C,A,K,E

LEGO Architecture 21013 - Big Ben C,A,K,(E=?)

LEGO Architecture - Eiffelturm (21019) C,A,K,(E=?)

LEGO Technic - Straßenbau Fahrzeuge (42060) C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 42047 - Polizei-Interceptor C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 42032 - Kompakt Raupenlader C,A,K,(E=?)

LEGO Minecraft 21115 - Steve's Haus C,A,K,(E=?)

Lego Technic - 42020 Doppelrotor Hubschrauber C,A,K,(E=?)

Lego® 9390 Technic - Mini Tow Truck C,A,K,(E=?)

LEGO Technic Hot Rod · 42022 C,A,K,(E=?)

LEGO Technic Cherry Picker · 42031 C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 42041 Race Truck C,A,K,(E=?)

Lego Technic 42021 - Schneemobil C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 42035 - Muldenkipper (Flohmarkt Komplett alle zwei Anleitungen kein Kasten noch alle Sticker) C,A,(K,E=?)

Lego City 7744 - Polizeistation (Keine Packung oder Anleitung auch etwas Unvollständig) ?

Lego Creator 5767 - Gelbes Cabrio C,(A,E=?)

...zur Frage

Brushless Motor abgeraucht, was kann noch defekt sein?

Hallo, ich besitze einen Helikopter von Blade, das Modell fällt mir gerade nicht ein. Vor einiger Zeit ist er mir aus ca. 5 Metern Höhe auf Gras abgestürzt und ist danach nicht mehr gestiegen. Der Heckrotor wurde nach dem Absturz im Betrieb immer sehr heiß. Getauscht habe ich bereits: Empfänger, ESC, Akku. Nach dem Tausch der Teile ist er wieder gestiegen und gut geflogen, biss es den Heckrotor direkt beim ersten Flug wieder verrissen hat. Nach der Notlandung stieg Rauch aus dem Motor und die Spulen sind jetzt Schwarz :D Ich weiß nicht was ich noch tauschen sollte oder was noch defekt sein könnte. Hat von euch jemand eine Idee? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?