Wilhelma Eintrittskarten günstiger?!

3 Antworten

ehmm..... biste bei der bw bank?? hmm...biste in ner naturwissentschaftliches studium ?? hab mal gehört dass man gegen vorlage nen ermäßigten wenn nich kostenlosen eintritt bekommt....^^ oder du gehst mal ab 16 / 17 Uhr hin,....da gibs auch ermäßigung....(aber es lohnt sich dann auch nicht, denn die ist schon groß :P =) ahhhh ;D

https://www.vvs.de/bonus/aktionen/details/?tx_vvsbonusbereich_pi1[discountId]=59&txvvsbonusbereichpi1[action]=detail&txvvsbonusbereichpi1[controller]=Discount&cHash=9892b56248467f6bc9245cff3c6ab681

oder mit ner familycard... ^^ besitz ich aber nich....

http://www.wilhelma.de/de/besuch/eintrittspreise.html

gilt dein Schülerausweis noch? Als Schüler zahlst du, genauso wie als Student nur 7€. Das ist unsere Wilhlema auf jeden Fall wert!

7€ wären auch ein angemessener Preis, leider gilt mein Schülerausweis und mein BFD-Ausweis nicht mehr :(

0

Was möchtest Du wissen?