Wildvogel gefunden (Fliegt nicht, hat verwucherung am Bein)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du glaubst er hat keine Angst vor dir... Sei froh das der nicht tot ist (Herinfarkt), der hat wahrscheinlich so ne richtige Riesen Angst, er kann es nur nicht zeigen weil er net fliegen kann. Stell den Karton an die Heizung und bring den Vogel zum Tierarzt, danach musst du damit rechnen das du ihn für immer behalten musst, weil wenn du ihn aussetzt findet er nix zum futtern, weil er es gewohnt ist das er von dir das bekommt was er zum Leben braucht und sein Instinkt dann geschwächt wird

Heizung auf was fürne Stufe?

Danke

0

Mehr kannst du nicht tun. Ich hab Vögel immer mit aufgeweichten Haferflocken und Würmern aus dem Angelshop gefüttert, also morgen halt zum Tierarzt

Iwe sieht es aus mit der Raumwährme und mit der Belüftung?

Was möchtest Du wissen?