Wildstar auf Steam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel ist seit ~2 Jahren auf dem Markt und mittlerweile sogar f2p?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gordon313 07.05.2016, 05:37

Und wieso kann man das Spiel nicht runter laden über Steam? Da ist kein Button im Shop :(

0
sepki 07.05.2016, 10:50

Weil Wildstar ein MMO ist und seinen eigenen Launcher/Klienten hat.

http://wildstar.patcher.ncsoft.com/Wildstar.exe

0
KingPi 07.05.2016, 12:39
@sepki

Captain Obvious...als ob ich nicht weiß, dass Wildstar schon längst released ist! Ich möchte aber wissen, wann es auf Steam kommt...manche Leute...

1
sepki 07.05.2016, 12:48

Wie wär's mit gar nicht Captain Not so obvious?

0
sepki 07.05.2016, 12:52

Selbst wenn meine Antwort fehlerhaft ist, ist sie nicht unhöflich.

Deine Attitüde ist unter aller Sau.

0
Sanctuaria 09.12.2016, 16:06
@sepki

Antwort nicht gemocht? Warum dann auf dasselbe Niveau herablassen?

Ich glaube hier war klar, was der Fragensteller wissen wollte. Dann zu sagen "das Spiel gibt's woanders und f2p", was absolut nicht die Frage beantwortet ist ärgerlich, denn bei "keiner Antwort" hätte man mehr Chancen, dass noch jemand darauf reagiert und die Frage anklickt, der tatsächlich die richtige Antwort weiß. Ich verstehe den Frust des Fragenstellers will ich lediglich sagen, denn ich kam mit derselben Frage hierher und lese nur eine Antwort, in der steht, was man sowieso schon weiß und was null auf die eigentliche Frage eingeht.

1
sepki 09.12.2016, 16:25
@Sanctuaria

Ganz ehrlich? Das war mein damaliger Kenntnisstand.^^ Wusste zu der Zeit nicht, dass MMOs mit eigenem Launcher überhaupt über Steam laufen könnten.^^

War der Meinung, dass der Fragesteller einfach nicht wüsste, dass es Wildstar so bereits gab.

Jedenfalls: Du kamst mit der selben Frage?

Mittlerweile weiß ich, dass Wildstar nun auf Steam spielbar ist.

1
Sanctuaria 09.12.2016, 16:29
@sepki

Alles klaro - und danke!
Hatte eine längere Spielpause und überlege jetzt, wieder reinzuschauen. Kenne deshalb nur die Fakten von letztem Jahr.

0

Was möchtest Du wissen?