Wildschweinbürste gut?

4 Antworten

Die ist gut - Beschreibung für die Handhabung findest Du wahrscheinlich im Forum "Langhaarnetzwerk". Die Tangleteezer ist Plastikkram und hält das Fett nicht.

Das Material der Borsten ist schon wichtig. Wildschweinborsten haben die Eigenschaft, dass Haarfett vom Ansatz in den gesamten Haaren zu verteilen. Naturborsten (z. B. Sisal) kommen von der Wirkung da nicht ran.

Außerdem sind die Wildschweinborsten gut zur Kopfhautmassage, Naturborsten sind dafür nicht geeignet, weil sie zu weich sind.

Also, ich habe auch mal so eine Bürste gehabt. Ob sie gegen fettige Haare gut ist, weiss ich nicht. Aber ich hatte davon sehr geschmeidige Haare bekommen. Wenn du beim Haare waschen etwas Zitronensaft zum Shampoo dazu gibst, dann sollten die fettigen Haare auch weg gehen. Der Zitronensaft macht die Haare ausserdem gläzend und geschmeidig

Dankeschön :) reicht ein spritzer zitrone?

0

Shampoo für lange dicke trockene Haare?

Hey, bin auf der Suche nach einem guten Shampoo aber hab bis jetzt keine guten gefunden was benutzt ihr? ( Hab sehr lange , viele und dicke Haare außerdem neigen sie dazu nach 2 Tagen fettig & schuppig zu werden ansonsten vielleicht noch einbisschen trocken)

mfg

...zur Frage

Hilft Mehl GEGEN Fettige Haare?

Hi. also ich hab meine Haare gestern gewaschen und sie waren heute morgen schon wieder fettig, deswegen wollte ich fragen ob Mehl gegen fettige Haare hilft!??? oder was hilft sonst noch dagegen? (außer Mehl) danke im voraus für die antworten lg. tina :-*

...zur Frage

Schuppige Kopfhaut,fettige Haare,was tun?

Ich wasche meine Haare alle 2Tage,also zb Sonntag Abends,Montag nicht und dann wieder Dienstag Abends. Vor kurzem habe ich extrem trockene Kopfhaut bekommen(beim Haaransatz an der Stirn). Heute hab ich kurz „gekratzt“ und es sind tausend Schüppchen hinuntergefallen! Als ich das bemerkt habe bin ich ins Bad und hab extra ganz viel „gerieben“ und es sind wirklich viele Schüppchen rausgefallen! Weiss jemand ein gutes Hausmittel bzw Produkt gegen Schüppchen? Und auch fettigen Haar? (Was wirklich hilft,Head&Shoulders hilft bei mir nicht),finde es wirklich ekelhaft! Und wenn ich meine Haare länger nicht wasche,werden sie sehr fettig und das mag ich auch nicht..

danke für hilfe

...zur Frage

Welche Haarbürste ladet Haare nicht elektrisch auf?

Würdet ihr z.B eher Metallborsten oder Holzborsten empfehlen?

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarbürste wovon die Haare nicht elektrisiert werden?

Huhu :) Kann mir jemand eine Haarbürste empfehlen, wovon die Haare nicht elektrisiert/aufgeladen werden?

LG Lolipops21

...zur Frage

Hilft Kokoswasser gegen fettige Haare?

Hilft das gegen fettige Haare? Und wenn nicht was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?