Wildschweinbürste gut?

4 Antworten

Die ist gut - Beschreibung für die Handhabung findest Du wahrscheinlich im Forum "Langhaarnetzwerk". Die Tangleteezer ist Plastikkram und hält das Fett nicht.

Das Material der Borsten ist schon wichtig. Wildschweinborsten haben die Eigenschaft, dass Haarfett vom Ansatz in den gesamten Haaren zu verteilen. Naturborsten (z. B. Sisal) kommen von der Wirkung da nicht ran.

Außerdem sind die Wildschweinborsten gut zur Kopfhautmassage, Naturborsten sind dafür nicht geeignet, weil sie zu weich sind.

Also, ich habe auch mal so eine Bürste gehabt. Ob sie gegen fettige Haare gut ist, weiss ich nicht. Aber ich hatte davon sehr geschmeidige Haare bekommen. Wenn du beim Haare waschen etwas Zitronensaft zum Shampoo dazu gibst, dann sollten die fettigen Haare auch weg gehen. Der Zitronensaft macht die Haare ausserdem gläzend und geschmeidig

Dankeschön :) reicht ein spritzer zitrone?

0

Haare kämmen ohne Haarbürste, geht das?

hi ihr lieben :-) ich bin dieses Wochenende bei meinem Dad und bin da gestern direkt nach der Arbeit hin und hab 'n paar Sachen vergessen.. also Klamotten und so hab ich aber ich hab meine Haarbürste vergessen :o und ich wollte jetzt duschen gehen und meine Frage wäre :D ob's irgendeinen Trick gibt wie ich meine Haare "gekämmt" bekomm.. ich hab ja keine Bürste. :(

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was ist besser: der Tangle Teezer oder Ebelin Entwirrkünstler?

Ich wollte mir bald eine neue haarbürste holen wusste aber nicht ob ich einen tangle teezer (15€) oder den ebelin entwirrkünstler (9€) kaufen soll , ich hab über die beiden produkte schon viel gutes gehört

...zur Frage

Hilft Kindershampoo gegen fettige Haare?

Hey :) Hilft Kindershampoo (Bild unten) gegen fettige Haare (weil es so mild ist?) Ich bin 13,Mädchen und habe mich jetzt entschieden meine Haare nicht täglich sondern 2-3 mal die Woche zu waschen.

Ist Baby/Kindershampoo gut dafür? / UmStellung usw...

;)

LG!

...zur Frage

Hilft Mehl GEGEN Fettige Haare?

Hi. also ich hab meine Haare gestern gewaschen und sie waren heute morgen schon wieder fettig, deswegen wollte ich fragen ob Mehl gegen fettige Haare hilft!??? oder was hilft sonst noch dagegen? (außer Mehl) danke im voraus für die antworten lg. tina :-*

...zur Frage

Hilft Kokoswasser gegen fettige Haare?

Hilft das gegen fettige Haare? Und wenn nicht was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Tangle Teezer? Wozu?

Hey Leute :)

Wozu sind eig. diese Tangle Teezer? Wo liegt der Unterschied zu einer normalen Bürste? Wie viel kosten die und wo gibt es die? :) Und sind die Bürsten gut?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß haribolady :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?