Wildschweinborstenbürste waschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warmes Wasser und ein mildes Shampoo. Gut spülen

Allgemein Borstenbürsten sollte man trocken reinigen!

Nur wenn es nicht anders geht, kann man dafür Haarschasmpoo benutzen, auch da gilt dann: Gründlich ausspülen, denn da gilt dasselbe, wie bei unseren Haaren!

Ich persönölich werfe nie eine verbrauchte Zahnbürste weg, die kann man für alles Mögliche noch sehr gut brauchen , auch um Haarbürsten und auch Kämme zu reinigen, damit kommt man in jede Rille, auch bei Borstenbürsten!

Ich reinige meine Haarbürsten so, wie im Link von helpster beschrieben wird, hab das glaube ich auchmal im Internet gefunden!

L.G.Elizza

Shampoo und gut ausspülen.

am Besten mit Haarshampoo

mit Wasser vielleicht

Was möchtest Du wissen?