Wildschweinborsten-Bürste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich weiß, dass meine kleine Cousine so eine Bürste hat, weil sie sehr dünne Haare hat und dievon normalen Bürsten immer kaputt gegangen sind. Beim Friseur wurde ihr dann eine Wildschweinborsten-Bürste empfohlen und die hat auch ziemlich gut geholfen. Ich weiß leider nicht wo man so eine her bekommt aber ich schätze im Internet kann man so eine auf jeden fall kaufen. LG!

Hallo,

ich habe mich selbst vor kuzem darüber schau gemacht und mir eine gekauft.

Wirklich überzeugt hat sie mich nicht :s

Ich benutze sie nun ausschließlich, um mir nach dem Haarewaschen die Haare durch zu bürsten .

Im ersten Moment habe ich gedacht, dass sie garnicht durch meine Haare geht aber das macht sie schon.

Ansonsten benutze ich sie nicht^^

Du bekommst die schon relativ günstig bei DM :)