Wildschwein essen in Hannover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite war ich ein paar mal. Hab es wohl übersehen. Danke !

Das hab ich eben auch gefunden; aber meine Antwort wurde wohl gelöscht. Vielleicht zu zu wild... ^^

Danke fürs Sternchen! Hats geschmeckt?

Falls der Weg nach Hamburg nicht zu weit ist, dann kann ich dir hier einige Lokalitäten empfehlen.

Etwas weit, aber gib ruhig her, vielleicht ist man ja mal dort :)

@oci1994

Das Waldcafe Corell hat einen wirklich tollen Wildschweinbraten.
Kostet etwa 20€, bekommst dazu aber Kroketten und lecker Wildrahmsoße (ich glaube eine Apfel-Wildrahmsoße).

....und falls der Weg ins Sauerland nicht zu weit ist - hier gibt es auch einige gute Restaurants mit Wildspezialitäten :)

Vielleicht kannst du mal euren örtlichen Jagdpächter fragen. Der hat bestimmt eine Idee.

In der Markthalle (untere Etage gegenüber der Rolltreppe) kann man lecker Wildgerichte essen. Wie es da mit Wildschwein aussieht, weiß ich aber nicht.

Wo ist denn die Markthalle ? :D

Die Markthalle ist in Hannover, gegenüber vom alten Rathaus. U-Bahn-Haltestelle "Markthalle". 😉