Wildpinkler täglich vorm Haus

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

naja, evtl. hat besagter älterer herr ein blasen oder prostata-problem und kann einfach nicht anders. die feine englische art ist wildpinkeln nun wirklich nicht. solange besagter herr nicht in meine büsche pinkelt bzw. mich sein pinkeln nicht belästigt, wäre es mir egal. wenn es dich allerdings so sehr stört, sprich den mann doch einfach mal an.

Würdet ihr was unternehmen oder nicht?!

Ja, das ist verboten und ekelhaft!!!!

Ich würde das dokumentieren - gegebenenfalls mit Beweisfotos.

Dann würde ich ihn freundlich ansprechen, dass dies nicht in Ordnung sei und man ihm gerne die Möglichkeit geben möchte, diese Unsitte abzustellen. Im Wiederholungsfall müsse man leider weitere Schritte einleiten - Dokumentation an Polizei geben.

Mel241186 12.06.2014, 15:32

An Beweisfotos habe ich auch schon gedacht! Ich habe ihn gestern darauf angesprochen und seine Reaktion, er tat so als wäre ich nicht da und ging einfach!

0
Gerneso 12.06.2014, 16:34
@Mel241186

Entweder ist er geistig nicht auf der Höhe oder absolut unverschämt.

Ich würde die Sache umgehend melden.

0
Kitty0503 13.06.2014, 21:22
@Gerneso
.... und man ihm gerne die Möglichkeit geben möchte, diese Unsitte abzustellen...

Und in welcher Form soll sich diese Möglichkeit darstellen?

0
Gerneso 14.06.2014, 10:03
@Kitty0503

Das ist eine Verwarnung an den Übeltäter. Man spricht ihn an und bittet ihn dies zukünftig zu unterlassen. Wenn man ihn erneut erwischt, meldet man es. Er kann dann anschließend nicht behaupten, er hätte nichts davon gewußt, dass jemand sich daran stört.

0

Vielleicht wollte er etwas für die Umwelt tun Der Busch hat das gerne und 2. spart er Wasser das ist eine Win-Win Situation ich seh das Problem nicht. Und eklig? Etwa noch nie in den Wald gepinkelt? Würd ich dir empfehlen wenn sichs ergibt wertvolle Erfahrung sollte man mal gemacht haben

Mel241186 12.06.2014, 22:17

In den Wald pinkeln schön und gut das wäre mir ja egal, aber nicht ein paar Meter vor meiner Haustür und das jeden Tag!

0

Ich würde ihn zuerst mal ansprechen, daß Du das jetzt schon seit einigen Tagen siehst und es unappetitlich findest, und ihn bitten, seine Geschäfte doch bitte in Zukunft nicht mehr in Deinem Blickfeld zu erledigen. Vielleicht reicht das ja schon.

Hallo Mel241186!

Ich würde mir einen Lachsack besorgen und diesen jedesmal anschmeißen, wenn der Typ auftaucht. Das ist nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen und macht die Sache eher lächerlich, aber er merkt, dass seine Aktion nicht unbemerkt bleibt.

Gruß Friedemann

Kitty0503 13.06.2014, 21:19

Super Idee! :-DDD

0

Wenn es nicht auf eurem Grundstück ist, schau doch einfach nicht hin. Fremde Hunde machen das auch und dieser Typ ist vielleicht ein "Schweinehund". ;-)

Wenn es dich schlimm stört, dann mach ein Foto von ihm und druck es aus. Halt es ihm am nächsten Tag unter die Nase und bitte höflich darum, dieses Kunstfoto auf einer Ausstellung in der Stadt zeigen zu dürfen.

es gibt doch solche Schilder für Stehpinkler., die man in Toiletten aufhängt.

So eines würde ich kaufen an einer Latte befestigen....und diese so aufstellen das der Windpinkler es nicht übersehen kann.

Oder dort vielleicht mal ordentlich Windgebläse machen und er kann sich dann umziehen,wenn er nach Hause kommt.

Mel241186 12.06.2014, 15:41

Danke für den Tipp mit dem Schild auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen, das Gebläse ist zu aufwändig!

0

Du kannst mit einem Wasserstrahl probieren. Vielleicht kann er sich dadurch wieder besinnen, dass es unschön ist. Aber garantiere kann ich dir nicht, dass er es nach einer Weile wieder tut :-(

tuannga210311 13.06.2014, 08:02

Bei meiner Katze hat es wunderbar funktioniert! :-)

0

Würdet ihr was unternehmen oder nicht?!

Aber ja. Auf den würde das Ordnungsamt am nächsten Tag schon warten.

Leg´ Dir einen Hund zu; wirf ihm abends immer ein Würstchen in den Garten...

Mel241186 12.06.2014, 15:33

Ich hab 2 ;-)

0

Hallo !

Wenn es wirklich ein älterer Herr ist, dann hat er eventuell Inkontinenz, wofür niemand etwas für kann.

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?