Wildpinkeln ist ja verboten, wie verhält es sich wenn ich outdoor in eine Urin Flasche pinkel und diese ein paar meter weiter entlere?

3 Antworten

Bei einer Belästigung kommt es darauf an, dass Du beim Pinkeln gesehen wirst. Du könntest das Flaschenfüllen vermeiden, wenn Du tiefer in die Büsche gehst. Niemand sieht Dich, auch nicht die Ordnungsamtsmitarbeiter, die sonst 25,- Euro kassieren.

Andererseits könntest Du, wenn Du erwischt wirst sofort anbieten, die 25,- Euro bar zu zahlen, ohne Angaben der Personalien. Das geht.

Wird aber abgelehnt, weil keine Erlaubnis der Ordnungsamtsmitarbeiter vorliegt bar zu kassieren.

Und dann wirst Du aufgefordert Deine Personalien anzugeben. D

as mußt Du nicht, weil Du die sofortige Zahlung anageboten hast.

Und nun?

https://www.gesetze-im-internet.de/bbankg/__14.html

Das ist nicht Dein Problem. Geht nach Hause!

Was ist dann der Sinn dahinter? Du darfst im Wald pinkeln, nur in Siedlungen oder öffentlichen Plätzen und an Gebäuden nicht. Da sieht man es dann auch nicht gerne, wenn du deine Urinflasche hinleerst. Ist an einer Hauswand ebenso Sachbeschädigung, wie wenn du gleich hinschiffst. Also lass es einfach, für sowas gibt es Toiletten.

In diesem Falle ist es nach meiner Meinung kein Wildpinkeln. Das ist nur ein Wildpipientleeren. Und das ist meines Wissens erlaubt. Weil es nicht extra verboten ist.

Warum ist der Kot und Urin getrennt wenn wir auf Klo gehen?

Also wenn man ja groß macht auf Klo , dann ist das ja zu den pinkel getrennt.

Wenn jetzt jemand einen Darmverschluss hat, kann dieser ja dann noch immer Pinkeln oder?

...zur Frage

Ich muss jede 2te Stunde pinkeln,trinke 1,5l verteilt am Tag und habe trotzdem hellen Urin?

Ich bin 183 und wiege 70kg. Obwohl ich normal viel trinke, muss ich trotzdem jede 2- Stunde pinkeln und wenn ich pinkel, dann ist es viel Urin welches weiß ist. Also fast so klar wie Wasser. Manchmal ist er ein ganz ganz kleines bisschen gelblich, aber das wars auch. Was ist das? So heller urin kommt doch wenn man zu viel wasser trinkt oder nicht??

...zur Frage

Waffengesetz Messer Bajonett Survivalmesser?

Wie verhält sich das rechtlich denn wenn ich ein Bajonett als Beispiel mit einer Klingenlänge von 20cm bei mir führe im Sinne einer Wanderung, Camping also das ich das Messer für meine Outdoor Aktivität brauche.

Darf ich es führen?

Was darf ich denn führen? Das mit den 12cm weiß ich ja auch, aber ja wie darf ich denn das beschriebene Messer führen?

...zur Frage

darf man einfach einen hohen felsen (senkrecht) hochklettern in deutschland (ich meine so 40-50 meter) oder ist das verboten?

fels

...zur Frage

Kann Urin mitten beim pissen gefrieren?

In einigen Regionen der Erde ist es so kalt dass kochendes wasser in der Luft gefriert. Könnte das beim wildpinkeln auch passieren?(rein theoretisch)

...zur Frage

Wie verhält sich das beim Fund von Outdoor Plantagen?

Ein Kumpel war in Amsterdam und hat sich dort Samen gekauft (speziell fürs Outdoor also Bakterien resident usw) Darauf hin habe ich mit ihm diskutiert wie es sich verhält wenn die ``Plantage´´ gefunden wird.Er ist der Meinung man kann ihm nicht da sie ja im Wald stehen würde und somit zu niemanden zugeordnet werden kann.Ich bin der Meinung wenn er zum gießen oder sonst was dahin fährt und sie ihn da erwischen ist er am Ar***.Wie verhält sich das nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?