Wildpferd Doku gesucht, Vorschläge?

8 Antworten

ich weiß , DAS ist alles etwas nebulös, - aber ich hoffe, den anderen fällt   durch die Kurzbechreibung noch mehr Info oder gar der Titel dazu ein:

außer Cloud 1 + 2 
gibt es noch die Dolku über die Mustangs, die gezämt und eingeritten werden sollen a) von  "freien" Trainern  und b) von Sträflingen, um dann versteigert/verkauft zu werden

außerdem gibt' sowas auch über ein FAmilie in Australien, die Brumbies einfängt und zähmt 

und über die afrikanischen "Wüstenpferde"( da wird auch ein Fohlen getötet, meine ich)

diese Filme sind alle im öffentlichen TV gelaufen



Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

ich kann "cloud" empfehlen. gibts glaub ich auch bei youtube. da ist zwar eine "einfangszene" dabei, ansonsten gehts um die wilden mustangs in den rocky mountains, vom fohlen zum hengst, herdenverhalten, herausforderungen, usw...

Ich habe es mir schon durchgelesen, nicht wirklich das was ich suche

0

https://youtube.com/watch?v=7IrEnvckysE

Hei ;) also ich finde diesen Film sehr schön und es geht nicht um Zähmung furch den Menschen

Hoffe er gefällt dir auch

Das kenne ich schon, aber für meine Vorstellungen reicht das nicht ganz so. Ich suche eins wo sie wirklich wild sind, mit natürlichen Fressfeinden wie Wölfe, Bären oder Berglöwen

0
@Shani1227

okay :) ein Versuch war es wert. Kenne  leider auch nichts was in die Richtung geht ... viel Glück bei der Suche

0

Das mit dem Hengst, der das unfähige Fohlen tötet, ist in Cloud. Davon gibt es 2 Folgen. 

Nun, Cloud existiert seit 2010 soweit ich gelesen habe. Das was ich gesehen habe war aber fünf Jahre zuvor

0

Was möchtest Du wissen?