Wildlederjacke Waschen

2 Antworten

Hallo mothership, das würde ich nicht riskieren. Laß die Jacke reinigen, Wildlederjacken werden sehr schön nach der Reinigung. #Gruß Roony

2

Na ja ist wohl besser sie Professionell reinigen zu lassen. Danke für deine Antwort.

0

Kann ich grau mit schwarz waschen?

Darf ich hell-graue Wäsche mit schwarzer Wäsche waschen?

...zur Frage

Vans waschen

Ich hätte da mal ne frage undzwar wie Wasche ich meine vans richtig. Die vans sind aus grauem Wildleder . In die Waschmaschine oder nicht??

...zur Frage

Dakine Ranzen waschen?;)

Hey. Ich wollte fragen ob man von Dakine den Schulrucksack 25 Liter in der Waschmaschine waschen kann? Bleibt dann die Farbe raus?? Und habt ihr Erfahrungen, bei welcher Temperatur? D anke ;)

...zur Frage

Teppiche in der Waschmaschine waschen?und wenn ja welcher Modus also Wolle Feinwäsche etc.?

Ein Freund hat meinen Badezimmerteppich vollgekotzt ich habe ihn grob sauber gemacht und möchte ihn jetzt in der Waschmaschine waschen? Geht das? Und mit welcher einstellung also auf jedenfall niedrige Temperatur aber weiter weiß ich net.

...zur Frage

Only Lederjacke waschen?

Hallo,

Ich hab eine Wildlederjacke von only aus zweiter Hand gekauft, der Zettel wurde rausgeschnitten und ich hab keine Ahnung ob das echtes oder unechtes wildleder ist. Ich würde sie gern waschen zum einen weil ich das immer mach mit neuen bzw. Secondhand Klamotten, zum anderen weil ich find dass sie iwie ein bisschen unangenehm riecht (sobald es nicht das eigene Waschmittel ist ist es iwie komisch :D ). Mit einem frischespray für Klamotten hab ich's schon versucht aber das hat gar nix geändert. Meine Frage kann man diese Jacke waschen? Oder weiß zumindest jemand ob only echtes oder unechtes Leder benutzt? Im Internet findet man dazu leider gar nichts.

Vielen dank im voraus

MoSternchen

...zur Frage

Darf man Wildleder-Schuhe waschen, wenn ja, welches Waschmittel ist geeignet?

Also, da meine Wildleder-Schuhe (http://bit.ly/Q3kgvI) etz a bisl dreckig geworden sind (leider auch Graßflecken) will ich die waschen... Kann ich die einfach in die Waschmaschine tun? Wenn ja welches Waschmittel wie warm usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?