Wildleder färben schwarz?

1 Antwort

Ja, es gibt extra Lederfarben, du must aber bei der Verarbeitung unbedingt (!) Handschuhe tragen (glaube es mir :D ich habe es nicht gemacht und es ist nicht schön ;)   ) Du kannst Lederfarben über das Internet bestellen oder du fragst mal bei einem Schuster nach ob er das Färben übernehmen könnte

Farbe für Schuhe zum färben?

Hallo, ich habe mir Schuhe (High Heels) gekauft und wollte diese Dunkel Blau färben damit sie zu meinem Kleid passen. (leider gabs sie nicht in blau) Nun wollt ich fragen ob man Schuhe dunkel Blau färben kann und wie diese Farbe heißt und vllt auch noch woher man sie bekommt? Hab das schon gegooglet aber da kam Lederfarbe raus :/

...zur Frage

Canvasschuhe schwarz färben?

Hallo.

Ich habe mir die Vans OldSkool 50th Anniversary gekauft. Die Schuhe sind größtenteils Dunkelgrün, oder wie Vans es nennt "Rosin".

Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut, aber kann man Sie irgendwie schwarz färben, da sie mir so viel besser gefallen würden.

LG

...zur Frage

Kann ich ugg Boots färben?

Also meine ugg Boots sind pink und haben sehr starke Wasserflecken, die ich nicht mehr weg bekomme..
Jetzt war meine Idee sie schwarz zu färben. Kann man das ? Und wenn ja, wie ?

...zur Frage

Blonde Haare Schwarz färben, zuerst das Blond mit Rot oder mit Braun färben?

Ich weiss das man auch etwas rot ins Schwarz geben kann, wollte ich aber nicht machen. Sondern davor komplett färben.

Das Blond dann mit Rot oder mit Braun überfärben? Bevor sie Schwarz gefärbt werden? Stimmt das, das wenn man sie davor Rot färbt, das Rot durch das Schwarz schimmert?

LG

...zur Frage

Nike schuhe lackieren bzw. färben?

Hallo erstmal also, ich habe mir vor einem Monat blau pinke nike schuhe gekauft aber irgendwie habe ich nicht bedacht das ich passend zu diesen schuhen keine kleidung habe ich würde sie mir gern schwarz färben weil diese schuhe echt teuer waren und ich keine neuen bekomme , das sind keine stoff schuhe sondern sowas wie leder aber nicht richtiges leder ich weiß eben nicht aus was für ein materiall das besteht, kann man diese schuhe überhaupt färben und würde es dann schlimm aussehen?

...zur Frage

Wie kann man gebleichte Stellen auf einem Kappi wieder schwarz färben?

Ich habe ausversehen eine Stelle mitgebleicht wo ich den Schirm von meiner kappi wieder weiß bekommen wollte. Wie kann ich die gebleichten stellen wieder schwarz färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?