Wildleder = immer Echtleder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist dann Echtleder, sonst wäre es Kunstleder mit Wildlederoptik ;)

Danke :)

0

Es handelt sich in diesem Fall um echtes Leder,das ist

aber nicht zweckmäßig,da durch das Besitzen die Oberfläche glatt wird.Um die Optik zu erhalten,bedarf es besonderer Pflege.

Ist dann das Wildleder auch aus Synthetik gefertigt

Leder ist Leder. Es gibt kein Leder, das aus Synthetik gefertigt ist.

In der Beschreibung steht ja exakt, welche Teile aus Synthetik, welche aus Textil und welche aus Wildleder sind.

Vielen Dank :)

0

Naja klar ist das Echtleder. Damit ist es auch viel hochwertiger als Kunstleder!

Wildlder ist eine Leder  Sorte und echt