Wildkatzen Hybrid?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es braucht nur eine ganz normale  Waldkatzenart drin zu sein, egal ob, Norwegisch, armerikanisch oder russisch - die haben ja alle solche "Brummer"

und wenn sie verwaist und recht früh gefunden wurden und falsch geprägt sind, haben sie nicht gelrnt, wie man manierlich spielt... sag einfach laut AUA, wenn sie dich krallt/kratzt - das hilft meist ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht war einer der Vorfahren ein Main Coon, diese Katzen können sehr groß werden!

Wenn deine Katze aber eine echte Wildkatze ist, dann kannst du sie nicht behalten!

Wenn du es dir leisten kannst, laß mal eine DNA-Analyse machen.

Sie muß geimpft und entwurmt werden auch!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodge1101
16.07.2017, 15:05

Für eine reine Wildkatze ist sie zu lieb, und Hybriden darf man behalten. ansonsten wären auf einmal sämtliche Bengalkatzen Besitzer sehr sehr traurig. DNA Analyse lasse ich machen wenn sie noch etwas älter ist und das Babyfell sich noch etwas verwachsen hat. Geimpft und entwurmt ist sie natürlich. was manche Leute sich vorstellen 😉

2

Hallo,

wieviel wiegt sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodge1101
16.07.2017, 18:02

knapp 2 Kilo

0

vielleicht ist ein Foto möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodge1101
16.07.2017, 15:08

habe schon versucht eins hochzuladen. mit dem Handy funktioniert das irgendwie nicht

0
Kommentar von Dodge1101
16.07.2017, 15:16

Habe jetzt als mein Profilbild ein Foto der Katze

0

Was möchtest Du wissen?