Wildkatze oder eine Hauskatze?

 - (Tiere, Katze, Katzen)  - (Tiere, Katze, Katzen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Hauskatze. Wildkatzen haben einen größeren Kopf, einen gedrungeneren Körper und einen buschigen Schwanz.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen. Hab mehr durch als mir lieb ist.

Eine Hauskatze, maximal eine verwilderte Hauskatze.

Schau dir mal Bilder einer Wildkatze im Netz an, das ist etwas ganz anderes .

Die liegen auch nicht einfach irgendwo rum und chillen, der Mensch bekommt sie kaum zu sehen.

L. G. Lilly

Hauskatze.

Eine Wildkatze bekämst Du gar nicht zu Gesicht und die würde sich auch nicht entspannt dann hinlegen und sich fotografieren lassen.. :-)

Ausserdem sehen Wildkatzen ganz anders aus

Von Experte Renate2804 bestätigt
Woher ich das weiß:Recherche

Hauskatze.

Wenn du mal eine Wildkatze siehst, ist sie schneller weg als du dein Handy holen kannst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

Was möchtest Du wissen?