Wildkaninchenbaby gefunden biite helfen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alle Kleintiere braucht es Milch. Nimm Milch mit etwas Wasser zum verdünnen und erhitze es, nicht kochen lassen. Nach dem Abkühlen handwarm in ein Trinkfläschchen mit kleinem Schnuller füllen und versuchen, es diesem kleinen Tier zu geben. Besser ist es aber, dieses Minikaninchen zu einem Tierarzt oder zu einer Aufzuchtstation zu geben, findet man im Internet oder der Tirarzt vermittelt. Bis dahin versuchen, mit Milch zu füttern. Es geht notfalls auch mit einer Pipette oder mit einem Strohhalm, indem man die Milch ansaugt, dann mit dem Finger oben zuhält, und dann mit kurzem Loslassen und wieder Zuhalten die Milch in das Maul des Tieres träufelt.

cool,danke für die Antworten,wir haben es bereits an ein Tirheim abgegeben ;) Ich danke euch aber für die Mühe die ihr beide euch gemacht habt :D

lg Peter

0