Wildkamera aus China?

2 Antworten

Viele der elektronischen Geräte, die auch in Deutschland verkauft werden, sind aus China!

Trotzdem würde ich auf vermeintliche Schnäppchen direkt aus China verzichten. Zum Preis kommen noch mal 19% Einfuhrsteuer, eventuell Zollgebühren und möglicherweise die Abholung bei der zuständigen Zolldienststelle.

Wenn es ganz blöd kommt und es ist ein Plagiat einer bekannten Marke, wird  dir das Gerät nicht mal ausgehändigt, sondern geht in die Vernichtung, die du dann bezahlen darfst.