Wildfleisch piercing?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh schnell zum Arzt und lass es anschauen. Du musst das Piercing eventuell entfernen lassen. Oder du gehst zuerst zum Piercer und lass es mal dort anschauen. Vielleicht musst du das Piercing nicht entfernen, aber ich denke, dass das für dein Ohr das beste wäre, wenn du es von einem Arzt entfernen lässt. Hoffe ich konnte helfen :)

Was kann man tun? zum Piercer gehen und es anschauen lassen. Ist das so abwegig? 

Wenn du nur den Tipp mit dem piercen hast warum antwortest du dann ?

0
@anonymsgirl

Weil das der nächste Ansprechpartner ist, sofern man nicht drauf kommt, zum Arzt zu gehen. 

1
@anonymsgirl

Weil es die einzige sinnvolle Antwort ist. 

Ich hab selbst mehr als ein Piercing und würde nicht wollen, dass ich es irgendwann rausnehmen muss, weil ich es nicht hab abgucken lassen.

Aber auf deine Frage: Ja, es könnte Wildfleisch sein. Eventuell aber auch entzündet und deswegen dick. Was man tun kann, kann ich dir nicht sagen (der Piercer aber).

1

Was möchtest Du wissen?