Wildfleisch Nostril?
Hi Leute ich bin echt am verzweifeln..und zwar hab ich mir vor ca.5 Wochen ein Nostril piercing stechen lassen und vor einer Woche hat sich eine Blase an meinem piercing gebildet. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht entzündet ist weil es garnicht weh tut aber es ist halt dieses hässliche Bläschen da. Da mein Piercer sehr weit von mir entfernt ist kann ich da mal nicht so eben hinfahren... Hatte jemand schon mal das gleiche Problem ich habe im Internet gelesen das Salz oder Teebaumöl helfen soll stimmt das ?
ich würde mich sehr über Hilfe freuen
LG
4 Antworten

Du solltest so schnell wie möglich einen Piercer oder Hautarzt aufsuchen bevor sich weitere Gebilde bilden und das gar nicht mehr verschwindet. Mein Piercer hat mein Wildfleisch angeschnitten und einige Medikamente für die weiterbehandlung dazugegeben.

Nein, war mit Betäubung. Habe auch keine Narbe oder sonstiges, alles geheilt:)

Teebaumöl kann helfen, kann aber auch eine heftige allergische Reaktion auslösen.
Besser wäre es, wenn du deinen Piercer zumindest mal anrufst und hörst, was er dir empiehlt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Dankeschön, eine Freundin von mir meinte das es auch hilft wenn man leicht angefeuchtetes Salz auf die Blase macht... Ist das gut ?

Normal nimmt man Meersalz- oder Kochsalzlösung ja auch zur Pflege, aber pures Salz auf die Blase würde ich nicht empfehlen.

Teebaumöl ist okay 👍

Nein, damit machst du alles nur noch schlimmer!
Sorry wollte auf hilfreich drücken....Hat das abschneiden weh getan ?