Wildfleisch hat sich um meinen Nasenpiercing gebildet, wie behandelt man es?

4 Antworten

Hast du deinen Piercer schon mal aufgesucht? Ein Piercing ist ein Fremdkörper es kann sein das dein Lörper dies abstößt und dir ein"Zeichen" geben will das du es raus nehmen solltest, meiner Erfahrung nach kann ich dir empfhelen es rauszunehmen und zu dem Piercer zu gehen. Aufkeinenfall Teebaumöl verwenden es handekt sich hierbei um kein Normalen Pickel sondern einen sogenannten Piercingpickel.

1

Ich hab mich grade dazu entschieden es raus zu nehmen, das stimmt da gebe ich dir recht! Viele lassen es zuwachsen und stechen sich das nach einigen Monat erneut nach. Aber ob ich das nochmal machen werde, glaube ich nicht. Danke für deine Antwort.

0

Tyrosur gel. Hilft super und gibts in jeder Apotheke. Ich hatte das mal am Ohr, bei regelmäßiger Anwendung ist es schnell wieder weg.

1

Danke für deine Antwort, werde mich darüber informieren

0
49

kostest Ca. 5-7€ hilft aber Top. kann ich echt nur empfehlen.

0
1

Wenn es zu 100% hilft würde ich mir das aus der Apotheke besorgen nur habe ich angst das es nicht helfen wird. Sollte ich mein Piercing dann noch drin lassen?

0
49

ja du lässt das ganz normal drin. 2-3 täglich das gel drauf und es hilft.

0

Geh bitte mit solchen Anliegen zu deinem Piercer.
Der hat dir das Piercing gestochen, der kümmert sich auch mit dir zusammen um die Abheilphase.

1

Danke für deine Antwort daran hatte ich auch gedacht

0

Was kann ich tun, wenn sich am Helix-Piercing Wildfleisch gebildet hat?

Was tun wenn sich am Helix-Piercing wildfleich gebildet hat????

Danke schon im vorraus^^

...zur Frage

Wildwuchs, piercing rausnehmen?

Hallo, Ich habe vor ca. 2 Monaten mein Nasenpiercing stechen lassen. Seitdem hatte ich nur stress und seit einem Monat hat sich drum auch wildes Fleisvh gebildet, das ich weder mit h2o2, noch mit teebaumöl ider tyrosurgel wegbekomme. Jetzt hab ich mich entschlossen das Piercing rauszuholen. Wird sich das Wildfleisch denn dann zurückbilden? Und wird sich das noch schlimmer entzünden oder bleibz das Loch samt Wildfleisch erhalten?

...zur Frage

Pickel am Piercing seit 6 Monaten?

Hallo,
Ich habe mir vor circa 6 Monate ein Nostrilpiercing stechen lassen. Am Anfang war alles o. k. aber nach einem Monat bekam ich einen Pickel (Wildfleisch) an diesem.
Anfangs habe ich mein Piercing mit Octenisept gepflegt danach mit Teebaumöl (da ginge es auch kurzzeitig weg aber kam auch bald wieder) und jetzt mit Tyrosurgel. Alle Mittel hat mir mein Piercer empfohlen.
Mein Piercing tut immer noch ein bisschen weh aber nicht sehr stark.
Ich möchte diesen blöden Pickel endlich los werden. Habt ihr Tipps?

Und raus nehmen und zu wachsen lassen kommt für mich nicht infrage. :D

Danke im Voraus für die Tipps.👍🏻

...zur Frage

tragus und anti helix piercing mit wildlfleisch was einfach nicht weg geht, was soll ich tun?

hey, ich habe mir vor ca 6 monaten ein tragus und ein anti helix piercing stechen lassen. vor ungefähr 1 monate haben sich beide ein wenig entzündet, die entzündung ist aber schnell wieder weggegangen, jerzt hab ich dort aber wildfleisch. seit ca3-4 wochen. ich war auch beim piercer der meinte ich soll es einfach inruhe lassen und wiederkommen sollte es nicht besser werden war jetzt schon 3 mal da bekomme aber immer wieder das selbe gesagt. also bin ich heute beim artzt gewesen der mir sagte ich soll es 2-3 monate weiter inruhe lassen und mit octenisept desinfezieren( wo der piercer übrigens strikt dagegen war weil er meinte es trocknet dadurch nur aus ) und wenn es dann nicht besser wird muss man es wegätzden oder so. ich hab mir hier und auf youtube auch mal sachen dazu angeschaut/ durchgelesen und da wurde oft irgendein gel oder ähnliche sachen aus der apotheke erwähnt die angeblich voll gut helfen sollen..

kann mir jemand der ähnliche erfahrungen hatte weiterhelfen was ich machen soll? hab angst das es nicht weg geht , danke schonmal im vorraus..

...zur Frage

Hirudoid Salbe bei Wildfleisch?

Bei meinem Nasenpiercing entstand Wildfleisch, kann ich das mit dieser Salbe behandeln? Lg

...zur Frage

Was tun gegen Wildfleisch bei einem Piercing?

Unter meinen Bauchnabelpiercing an der unteren Kugel hat sich ein kleines Bläschen gebildet das wie Wildfleisch aussieht. Hatte das schon einer von euch ? Wenn ja was hilft am besten dagegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?