Wildfleisch an meinem Helix?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen du gehst damit zu deinen piercer nur der weiss es am besten und kann dich beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lblmr
23.03.2016, 13:17

Danke für den tip :) War gerade bei meinem Piercer. Habe jetzt nen längeren Stab drin und er hat mir ne Creme gegeben :)

0
Kommentar von cookie999999
23.03.2016, 16:23

Gute Besserung und viel Spaß mit deinem Piercing noch :-)

0
Kommentar von cookie999999
23.03.2016, 16:24

Also ich würde mir auch mal gerne einen helix stechen lassen da es mir auch so gut gefällt :)

0

Es sieht einfach nicht schön aus und kann irgendwann gegen den Schmuck drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lblmr
23.03.2016, 14:03

Es hatte schon gedrückt. Bzw die Kugel gung gar nicht mehr drauf. Habe jetzt nen längeren Stab

0

Was möchtest Du wissen?