Wildfleisch an Helix Piercing : Wie kriege ich das weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Piercer und lass es da anschauen. Piercer sind für die Nachsorge da und können dir helfen und Tipps geben. Nicht selbst dran rumdoktern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du irgendwelche Leute können dir durch den PC bessere Tipps geben als ein Piercer, der das gelernt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibaer96
22.10.2012, 15:58

Ja, ich denke schon, dass auch normale Menschen, die etwas Erfahrung mit Piercings haben, mir eventuell Tipps geben können. Ich kann nunmal nicht immer, wann ich will zum Piercer, weil der Piercer nicht wirklich in meiner Nähe ist. Ich müsste erstmal sehr lange mit Bussen und Bahnen herumgurken. Natürlich werde ich zum Piercer gehen, wenn es nicht besser wird. Aber ich kann ja wohl erstmal selber ein bisschen versuchen es weg zu bekommen.

Außerdem: Habe es mir jetzt mal selber genauer angeschaut, und es scheint wirklich nur ein roter Eiterpickel zu sein. Sollte man damit zum Piercer, oder ist das nicht schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?