Wildfleisch am Piercing ?

Foto - (Piercing, Wunde)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Wildfleisch ist etwas anderes, sieht für mich jedenfalls nicht danach aus. Wie oft desinfizierst du es?

2x am Tag, einmal nach dem aufstehen und wenn ich schlafen gehe...

Bei mir war das auch mal so! Ich habe das Material von Piercing nicht vertragen! Hab mir dann eins aus Edelstahl gekauft!
Hab es auch immer gereinigt mit Betaisadona! Und Octenisept! Hat gut geholfen und es sieht jetzt echt schön und normal aus! Versuch es einfach mal aus!
Ich hoffe ich konnte helfen! 😉

Mir kommt das Pircing sehr klein vor. Als ich meins gestochen lassen habe hatte das Pircing mehr "spiel".

Ich würde heute schon zum Pircer gehen. Sowas kann sich schnell böse entzünden.

Also so klein ist es nicht es sieht auf den Foto glaub ich so aus aber ich kann es noch ein ganzes Stück heraus schieben an beiden Seiten :o

@powerpuschel

Ah ok, geh trotzdem besser zum Pircer und frag mal nach. Wenn es sich entzündet tut das sehr weh und kann schlimme folgen haben.

Ich will dir jetzt aber keine Angst machen =)

@kaytie1

Okey Danke :)