Wildfleisch am Piercing?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin ich nun die Einzige, die nicht weiß was Wildfleisch bedeuten soll?

Selber rausnehmen solltest du es auf keinen Fall, wenn du zu starke Schmerzen hast gehe lieber ins Krankenhaus, die machen das steril, so dass es sich nicht entzündet. Wenn du es selbst versuchst, machst du es nur noch schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"....ich habe innen am lippenpiercing sehr stark wildfleisch ich hab mir heute auc noch fraufgebisse und es hat geblutet und es sieht sehr komisch aus und es ist aus sehr groß. kann ich es selbst behandeln oder entfernen? "

Auf keinen Fall versuchen, es selbst zu entfernen - das kann dann immer schlimmer werden.

Warte bis nächste Woche - und zeig das deinem Hausarzt - der wird das dann selbst machen oder dich weiter schicken.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nciht selber machen. WEnn sich das entzündet, dann kannst du eine so dicke Lippe bekommen, das du wochenlang nicht mehr unter die Leute gehen kannst. Du hast das Wildfleisch ja nicht seit gestern. Wenn du so lange gewartet hast, dann kannst du auch noch bis Montag warten. Aber um Himmels Willen mach nix selber...gelle?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall selbst entfernen! Warte bis Montag und lass deinen Piercer mal draufschauen. Der kennt sich damit besser aus, auch besser als ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?