Wildfleisch

3 Antworten

Gegen das Sodbrennen hilft Heilerde (gibt es auch in Kapseln) oder Kirschstängeltee.

Welche Inhaltsstoffe Deinen Magen so gereizt haben könnte, kann ich mir auch nicht denken.

Außer Heilerde hilft auch der Medizinalpilz Hericium, zu Deutsch Igelstachelbart. Lag es vielleicht am Rotwein? Auf den reagieren ja viele Leute mit Magenweh.

0

Es ist möglich, dass das Fleisch gebeizt (mariniert) wurde um den starken Wildgeschmack, der durch leichte Überlagerung entsteht, etwas zu mildern. Das ist heute eigentlich nicht mehr üblich, gelegentlich wird es aber noch gemacht. Diese Beize besteht aus Säuren und/oder Alkohol. Das kann u.a. solche Beschwerden, wie du sie beschreibst, auslösen, wenn man da etwas empfindlich ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es am Fleisch gelegen hat. Wildbret ist allgemein gut verträglich, fast fettfrei und auch gesund.

Warum entsteht bei einem Helixpiercing wildfleisch?

Hei zusammen bei meinem helix piercing bildet sich gelegendlich immer mal wieder wildfleisch. Warum eigentlich?

...zur Frage

Wildfleisch an Ashleypiercing

Hallo ihr Lieben, hätte mal wieder ein Problem mit einem meiner Piercings. Habe mir vor ca 3 Monaten ein Ashleypiercing (durchs Lippenrot) stechen lassen, anfangs war alles super doch dann bildete sich innen am Stichkanal sogenanntes Wildfleisch..Knorpel, Knubbel wie auch immer ihr es nennen wollt. Es stört mich extrem, nicht nur dass es nicht schön aussieht, es tut manchmal extrem weh und ich muss eigentlich dauernd dran rumspielen , weil halt was da ist, was da nicht sein sollte. Und steinigt mich jetzt nicht direkt.. :D hab natürlich auch schon versucht es selbst weg zubekommen..abgeschnibbelt, immer dran rumkauen..aber es kommt immer und immer wieder. Und jetzt meine Frage an euch, habt ihr eine Idee was ich tuen kann? Außer zum Doc/Piercer der schnibbelt das ja auch ab oder lasert es weg. Irgend ein Hausmittel, Medis? Salben? HILFE! :D Danke euch, hoffe es kann mir jemand helfen.

...zur Frage

geht wildfleisch an piercing mit teebaumöl weg hatte jemand da schon Erfahrung? und frohes neues

Steht oben

...zur Frage

Wildfleisch? Was kannn ich tun?

Brauche dringend gute Produkte gegen Wildfleisch am Tragus :d

...zur Frage

Hallo ich benutze jetzt für mein wildfleisch am Piercing wasserstoffperoxid 3%?

Und ich wollte fragen wie es denn bei euch so geholfen hat und wie lange ich es benutzen soll habe gestern damit angefangen es zu benutzen. Und noch eine Frage, wenn ich das Ding benutze und auf mein wildfleisch gebe geht es irgendwie leicht mit dem Piercing zusammen also es wächst nicht zusammen sondern das Piercing muss ich dann mit einen kleinen Druck wieder raus schieben weil es ganz leicht haftet ist das normal ? Bitte um Antwort und Rat. Und was habt ihr so für Erfahrung mit tyrosur gel ?

...zur Frage

Was tun gegen Wildfleisch bei einem Piercing?

Unter meinen Bauchnabelpiercing an der unteren Kugel hat sich ein kleines Bläschen gebildet das wie Wildfleisch aussieht. Hatte das schon einer von euch ? Wenn ja was hilft am besten dagegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?