Wildfire S zu langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

S-Off--->Rooten--->CustomRom suchen--->Auf SD karte--->Playstore--->Suche "RomManager"--->Installieren--->App starten--->Clockworkmod installieren--->Handy ausmachen--->Power und Lautstärke taste oben drücken--->jetzt bist du im CWM--->Install zip--->CustomRom suchen--->Install zip---> Reboot---> Ready ;)

Oder:

S-Off--->Rooten--->Playstore--->Suche "SetCpu"--->Installieren--->App starten--->Cpu Regler ganz nach oben schieben--->Ready ;)

und wenn du mir jetzt noch erkären könntest, wie man ein handy rooted/was das überhaupt ist, wäre ich auch glücklich :D

0

hey hab das gleiche handy ;) also ich hab mir ne 16 Gb speicher karte gekauft und dann alle apps darauf gemacht seitdem geht das super !

auch mit von mir genannten spielen? wieviel interner speicher ist denn bei dir noch vorhanden?

btw, habe auch eine 16GB karte drin, daran kann es also auch nicht liegen

0

Was möchtest Du wissen?