Wildes Fleisch will einfach nicht weggehen :/

4 Antworten

Hatte das auch und musste es vor einer woche während einem trainingslager in Ungarn notfallmässig operieren. Mir wurde ein teil des nagels weggeschnitten und das wilde fleisch wurde angenäht. Einen Schönheitswettbewerb gewinnt man damit nicht aber ich hatte etwa 1 jahr lang probleme damit und jetzt ist gut

ich würde das lieber wegschnippeln lassen , denn Warnhinweise & Vorsichtsmaßnahmen sagen auch:

Mit dem Stift keine gesunde Haut berühren.....kann zudem zu einer schwärzlichen Verfärbung der Haut führen, die dann erst mit Abschilferung der oberen Hautschichten verschwindet.Zudem ist in den Stiften Kaliumnitrat, welches wird umgangssprachlich auch als Salpeter oder Kalisalpeter bezeichnet wird nicht wirklich unbedenklich ...Wann darf Höllenstein-Ätzstift nicht verwendet werden? Bei Überempfindlichkeit gegen Silbernitrat darf der Wirkstoff nicht eingesetzt werden.

jeder aus meiner familie denkt schneiden ist doch extrem unnötig die ärtze wollen nur das machen weil das am meisten geld einbringt und wozu schneiden ? das sind 2kleine wunden a 1-2cm wieso sollte man sowas kleines in vollnarkose schneiden ? (ja jeder arzt und jedes krankenhaus wollen nur in vollnarkose , logisch noch mehr geld ...)

0
@DerNoOob

das geht wahrscheinlich mit örtlicher Betäubung und kann sicherlich ambulant vorgenommen werden... wenn es med. Notwendig ist zahlt das die Kasse..

.für was Du Dich auch entscheidestalles Gute ;)himako

0

Das sich das nicht zurückbildet stimmt nicht. Wildes Fleisch kann sich von alleine zurückbilden, dies dauert allerdings 3-4 Wochen. Dazwischen sollte man es immer wieder behandeln mit Cremes oder Ölen oder sowas. Außerdem kommt es auch darauf an wie entzündet, eitrig & groß das Wildfleisch ist. Es KANN, es MUSS aber nicht! Habe selber Erfahrungen damit gemacht. Der Arzt hat es mir so erzählt & es hat bei mir funktioniert.

Weißes längliches Stück Fleisch an der Lippe

Hi, habe vor ca 2-3 Wochen bemerkt dass dort wo ich manchmal versehentlich auf die Lippe beiße ein Stück Fleisch über der eigentlichen Lippe wächst. Dachte es müsse heilen und würde weggehen. Jetzt nach 2-3 Wochen merke ich plötzlich dass das Stück Fleisch länglich geworden ist. Das Fleisch ist weiß ähnlich wie bei nem Mitesser. Was könnte das sein? Eher ein Pickel oder muss das weggeschnitten werden. Evtl wildes Fleisch?

...zur Frage

Was mache ich mit dem Wilden Fleisch?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit etwa September letzten Jahres ein Rook Piercing und es hat sich immer mehr wildes fleisch gebildet. meine piercerin meinte dass es nur geschwollen sei, aber mitlerweile ist das größer als die piercingkugel (kugel auf dem bild orange, daneben das wilde fleisch). ich habe es schon mit jodsalbe probiert, das hat aber nichts gebracht. ich möchte das unbedingt weg haben, will aber nicht unbedingt zum chirurgen. also falls ihr irgendwas wirklich hilfreiches wisst, was ich selbst noch tuen kann wäre ich über eure hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Wächst da schon wieder wildes Fleisch?

Hallo, bitte sagt mir jetzt nicht, dass es ekelig aussieht, denn das weiß ich selber. Ich möchte wirklich hilfreiche Antworten! Am 3.8 wurde ich am Zeh operiert, wie man links vom Nagel sehen kann. Mir wurde da das Gewebe raus geschnitten und ein Streifen vom Nagel weg genommen, damit er nicht wieder einwächst. Bei der Voruntersuchung meinte der Chirurg, dass sie es rechts auch leicht raus schneiden, da der Nagel da auch am rein wachsen war.

Jetzt meine Frage: Sieht es so aus als hätten die was raus geschnitten. Die Seite tut total weh und sieht auch richtig schlecht aus. Oder ist das normal? Da wo sie wirklich geschnitten haben, hab ich keine Schmerzen. Für mich sieht es so aus, als wenn da jetzt auch was wächst..

...zur Frage

kann man wildes fleISCH mit zucker bekämpfen?

Hallo :) Ich habe wildes fleisch auf dem Eingewachsenen Zehnagel....Man soll den Nagel besser rausschneiden wenn das darüder gewachsene wilde Fleisch entfernt..kann man das mit zucker bekäpgfe..hab das als tipp hier gelesen...Geht das? ODer kennt jemand ein besseres hausmittel/ anderes HAusmittel gegen wildes fleichasc?

DANKE ♥

...zur Frage

Wildes Fleisch am Helixpiercing?

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren mein Helixpiercing stechen lassen. Vor ca. 2 wochen hab ich mir dann einen kleineren Ring einsetzen lassen. Seid heute habe ich an der Rückseite des Piercings wildes fleisch. Wovon kann das kommen? Und wie bekomm ich es wieder weg/ geht es überhaupt weg?

...zur Frage

Wildes Fleisch, wie bekomme ich das weg?

Ich habe bemerkt das ich an meinem Ohrenpiercing wildes fleisch bekommen habe. Gibt es da irgendwelche mittel in der Apoteke? Kann das auch von selbst weggehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?