Wildes Fleisch am Zeh(wird sich das zurückbilden?)

0 Antworten

kann man wildes fleISCH mit zucker bekämpfen?

Hallo :) Ich habe wildes fleisch auf dem Eingewachsenen Zehnagel....Man soll den Nagel besser rausschneiden wenn das darüder gewachsene wilde Fleisch entfernt..kann man das mit zucker bekäpgfe..hab das als tipp hier gelesen...Geht das? ODer kennt jemand ein besseres hausmittel/ anderes HAusmittel gegen wildes fleichasc?

DANKE ♥

...zur Frage

Zeh tut weh. Wildes Fleisch

Also ich hab so ein komisches "wildes Fleisch" am zeh. Das tut beim auftreten weh und wenn ich nur leicht dagegen komme. Die stelle sieht sehr komisch aus. Noch ist es nicht fest weiß nicht ob es noch wird aber es ist so weich. Tut wie gesagt sehr weh und ich hab da schon gehört von nagel abschneiden. Nagel rausziehen oder teil vom nagel rausschneiden. Aber da hab ich irendwie schiß davor weil hab schon gelesen soll weh tun. Es sieht auch nicht so aus als ob der nagel direkt eingewachsen wäre. Eher so als käme das einfach so von der seite so von der linken seite am gr oßen Zeh drauf auf den Nagel. Hab das erst seit ein paar tagen. Wahrscheinlich ist der nagel mal zu kurz gewesen. Und erhlichgesagt will ich auch nicht irgendwie vereisen weil das musste ich schon mal am finger und das tat weh. Gibt es irgendwas wo das weggeht? hatte das noch nie und das sollte wennn es weg ist auch nicht wieder kommen. Also bitte schlagt mir nicht gleich vor geh zum arzt oder lass op machen. Eher sowas wie mittel aus apotheke oder so. Zum artzt würde ich dann allerdings auch früher oder später gehen wenn es garnicht weggehn. ODer nochbesser geht daa iwan automatisch weg? Bitte antwort villeicht hattet ihr schonmal sowas? wie habt ihr es da gemacht. ODer ein artzt hier der das villeicht beurteilen kann. TUt im moment sehr weh. Ich würde wenn es sein muss später wenn es schlimmer wird ein bild dazu senden oder wenn das jemand ur beantwortung brauch der frage. Es ist circa 3 millimeter - 5 millimeter breit das wilde fleisch. die fläche nur auf dem zeh ist circa 2 oder 3 mm breit. aber es geht noch so ein bischen mit daneben dran.

...zur Frage

Eingewachsener Zehnagel (Auchtung mit Bildern)

Hallo,

Kennt sich hier jemand damit aus?

ich wollte fragen ob ich auf dem Richtigen weg bin.

ich habe was unter den Nagel gestopft. Und ich habe noch was unnter dass wilde Fleisch unter den nagel gestopft.

Hilft das? Mach ich es richtig?

Ps. Das rote ist kein Blut sondern Betaisodona lösung.

...zur Frage

Was kann man gegen eine Entzündung und wildes Fleisch machen?

Und kommt nicht mit der Antwort zum Arzt zu gehen will es erst anders probieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?