Wildes Fleisch am Piercing?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hat 2x am Tag Wasserstoffperoxid (3%) und Prontolind Gel geholfen. Man muss aber etwas Geduld haben. 
Trägst du einen Ring oder Stecker? Wenn du einen Ring trägst, kann auch das die Ursache sein. Oder du verträgst das Material nicht. Oder 

Oder du lässt das Piercing einfach in Ruhe, dass kann manchmal auch helfen - klingt komisch, ich weiß, war bei meinem zweiten Nostril aber die richtige Lösung. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duttmaster
07.03.2017, 00:16

Chirurgenstahl und Ring. Danke für deine Antwort! Nur kann ich den jetzt nicht wechseln, weil ich mir glaube da was aufruppe, weil die Haut darum dicker ist als der Spalt der Öffnung, weißt wie ich meine? Deshalb will ich versuchen das irgendwie so zu behandeln. Hab mir schon nen Ring und Stecker aus Titan gekauft, aber das mit dem Wechseln geht glaube ich nicht klar.
Wie lang hat das mit dem Wasserstoffperoxid bei dir gedauert und wie oft hast du es angewendet? Danke für deine Antwort!

0
Kommentar von duttmaster
07.03.2017, 00:17

Ah 2 mal am Tag, sorry! :D

0

3% Wasserstoffperoxid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Dermatologe Gruß Lorbass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?