Wildes Fleeeeeisch! Hilfee!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein Fall mehr für das Studio - sondern für den Arzt.

So ein "wildes Fleisch" (Hypertrophie) kann entstehen, bei Dir dürfte es eine Narbenhypertrophie sein. Wenn es jetzt auch noch rot und dick wird, ist es zusätzlich entzündet.

Erste Maßnahme: Piercing raus. Zweite Maßnahme: Zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miniiiluuu
09.10.2011, 11:05

und zu welchem arzt müsste ich dann gehen? boah ich krieg langsam echt angst man...:(

.. soll ich den piercing alleine rausmachen oder lieber der arzt?

0

ich hatte das gleiche problem mit meinem industrial...

mein piercer hat versucht mir zu erklären wie diese fleischwulst entsteht, ich habs aber schon wieder vergessen - letzendlich ist und bleibt es der fehler des piercers durch welchen die wulst entstanden ist (ich glaube das hängt irgendwie so zusammen dass das piercing schief gestochen ist oder so... durch den druck den du unweigerlich auf die stange ausübst wenn du liegst oder oder oder verschiebt sich die haut dann zu dieser wulst).. darum ein kleiner tipp am rande : such dir einen anderen piercer der sich deinen tragus mal anschaut, der ist vielleicht etwas kompetenter und kanns noch retten...ich weiß zwar nicht wie - bei mir haben weder nadelpiekser noch creme´s geholfen...

ich musste meinen industrial letzendlich rausnehmen damals, weil die wulst immer größer und größer wurde und es anfing zu schmerzen...seit 3 jahren hab ich ihn jetzt draußen und erst jetzt kann man sagen das die wulst verschwunden und "nur noch" die löcher zu sehen sind (diese wirken durch die daran gewucherte wulst aber doch größer als normal)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miniiiluuu
09.10.2011, 11:10

nein der piercer ist eig sehr gut ... ja mit dem druck kanns stimmen ich steck mir immer kopfhörer rein das ist jetzt aber erst die lezte woche so schlimm geworden ...

zu welchem arzt sollte ich am besten gehen?!

ach man ich hab so ein schiss ehj .. :o jaa das ist so n kleiner kneul der angerötet ist und ja wenn ich rüber gehe tuts jetzt nicht höllisch weh .. aber so wie ein blauer fleck schmerz..:o

0

Verrückt ?! genau, zum Arzt, der sagt dir du sollst es rausnehmen, und falls es eine Entzündung ist verheilt es und die Entzündung wird einegekapselt. Und DAS muss weg operiert werden.. Ich hatte auch ordentlich Wwildfleisch an ,meinem ROOK und die Creme hat mir sofort geholfen. Diese MUSS immer so angewendet werden wie verschrieben! Sonst kann man's auch gleich lassen !! Geh morgen lieber zum Piercer als zum Arzt.. Ich kaufe meine Brötchen nämlich auch nicht im Baumarkt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo (:

Die Frage ist zwar schon etwas her aber ich würde gerne wissen wie es bei dir ausgegangen ist?

Also was du dann unternommen hast, weil ich hab jetzt an der selben Stelle das Problem :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?