Wilder Reiter Pferde einreiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich nochmal. Also das einreiten hat bis zum 6. Punkt geklappt danach gabs - Punkte. Bis ca. 400 Punkte in Dressur da gabs nur keine Punkte dazu aber eben auch keinen Abzug. (Also quasi ein neutrales Training). Jetzt hab ich 505 Punkte in Dressur und konnte soeben den 7. Punkt trainieren. Außerdem habe ich für das einreiten noch selbst +2 Punkte bekommen:-) In Boden hab ich inzwischen 729 Punkte. Aber ich schätze mal es kommt auf das Dressur können an, 0 Punkte Boden sollte man vllt dennoch nicht haben:-D Vlg Sterni

Hallo:-) Ich habs gerade eben geschafft den 3. Punkt in Dressur zu trainieren. Die ersten beiden klappen schon recht früh aber danach gabs immer n Punkt Abzug fürs trainieren:-(

Ich habe jetzt 277 in Dressur und in boden über 500, glaube fast schon 600. Ich würde es gerne genau angeben aber die Website lässt sich gerade nicht laden:'(

LG Sterni

Sterni1993 24.08.2014, 01:33

Nachtrag: 593 Punkte in Boden:-) wie weit ich damit einreiten kann weiß ich aber derzeit nicht. ..

0

Hallö!^^

Die Pferde beim WR können ab den 2. Lebensjahr eingeritten werden und sie müssen Dressurkönnen haben.

Wenn du noch weitere Fragen zu den Trainingstypen hast, dann musst du auf ein Pferd von dir klicken dann auf Training und dann siehst du rechts an der Seite eine Liste mit allen Trainigstypen vom Wilden-Reiter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ((-:

PonyAngelina 27.06.2012, 15:40

Ja schon aber wieviel können braucht man dafür? lg

0
Chica2 20.10.2012, 18:36
@Horsygirly

Das stimmt nicht, du kannst Pferde erst einreiten wenn du 500 Punkte im Dressur hast, manchmal funktionierts schon 1-3 mal vorher, aber bei mir zum Beispiel nicht

0

Was möchtest Du wissen?