Wilder Reiter (online Spiel) Dressur training

2 Antworten

Ab 800 Punkten kriegst du noch welche, wenn du Pferde einreitest :)

Hoffe, das nützt dir noch was, die Frage ist ja schon was älter.

LG

Wenn du ein pa Spieldateien analysierst und schaust welche Daten an welchen Server gesendet werden, wärs vieleicht möglich einen Hack zu Programmieren, wodurch du viele Punkte bekommen würdest, wäre allerdings so halb Illegal und ich weis nicht wie sicher das Spiel ist, bei manchen älteren Spielen kann man sich ziemlich einfach Punkte oder Bestenlistenplätze häcken, aber das is ein anderest Thema...

Es war nicht meine Absicht in irgendeiner Weise illegal zu werden!

0

Schmerzen an 2 Punkten über dem Nacken.

Hallo, Ich liege seit 3 Tagen mit Fieber im Bett. Seit gestern habe ich 2 Punkte entdeckt, die sich am Hinterkopf befinden, über dem Nacken, etwas seitlich, sie sind parallel. Und die schmerzen sehr, wenn ich darauf drücke oder seltsam drauf liege.

Wisst ihr, was das ist? Lg

...zur Frage

Wilder Reiter keine Dressurpunkte?

Huhu an alle, es geht hier um WR, ein onlinespiel, falls das einer nicht verstanden hat, es geht nicht ums echte leben! Ich habe ein berittpferd, das hat 38 punkte dressur und ich soll sie bis klasse a, also 40 punkte, trainieren! Ich trainiere und trainere... aber immer krieg nur ich punkte und nicht sie! Ich, also mein können, ist auf stufe L. Bitte helft mir, wenn ihr ideen habt, wie sie wieder dressurkönnenpunkte kriegt! GLG Millie12 PS: Auf WR bin ich Millie, Mein ID beginnt mit 17. Es bgibt zwei millies! Ich bin glaub ich die zweite... ?

...zur Frage

Wann muss man zur Nachprüfung?

Hallo! Ich habe meine 4 Prüfungen absolviert. Von der mündlichen Prüfung habe ich schon ein Ergebnis. Ich bin mir aber nicht sicher wann man zur Nachprüfung muss. Ich weiß, wenn man unter 100 Punkten liegt muss man eine machen. Aber was ist, wenn ich die 100 Punkte erreicht habe aber in einem Fach oder zwei unter 5 Punkten liege? Soll man dann auch eine machen?!?

Danke im vorraus!! Bina Ru

...zur Frage

Hey,habeheute meine schriftlichen Abiergebnisse bekommen, von 100 nötigen Punkten habe ich 105.Angenommen ich bekomme 0 Punkte in der mündl, binich trd durch?

...zur Frage

Wie kann ich meine Pferde sinnvoll in Dressur trainieren? (Wilder Reiter [Online Spiel])?

Hallo liebe Community,

Ich bin noch neu im WR und hätte da mal eine Frage, und zwar: Wie kann ich bei meinen Pferden sinnvoll Dressur trainieren? Also so, dass es dem Pferd auch etwas bringt, nicht nur mir. Ich habe auch schonmal geschaut, das Pferd ist in Dressur noch nicht "austrainiert". Und wenn wir gerade schonmal dabei sind; Wie kann ich die anderen Disziplinen sinnvoll trainieren? Also gibt es bei der Dressur eine bestimmte Reihenfolge die ich am besten machen sollte, damit es am meisten bringt? Und beim Geländespringen (bzw. -fahren)? Hoffe mich auf eure Antworten freuen zu können! ;)

Viele liebe Grüße

Me

...zur Frage

Reitstunden als hobby geben?

Wusste nicht wie ich die frage am besten stellen soll :D hofffe passt so.
Ich reite mein leben lang schon und seit ich 12  bin bekomme ich zwei mal die Woche Dressur training von einem trainer im Einzelunterricht. Mittlerweile bin ich auf einem gutem L Niveau und steige auch bald auf kandarre um. Ich bin 16 Jahre und es macht mir spass andern auch etwas zu helfen indem ich sie bisschen korrigiere. Ich dachte daran mit 18 aus Hobby neben bei paar reitstunden zu geben aber darf man das überhaupt ohne Trainerschein? Trau mich nicht Leute aus dem stall zu fragen weil ich angst hab dass sie mich nicht für voll nehmen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?