Wilder Reiter- woher Berittpferde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

Entweder wird dir ein Beritt direkt beauftragt, oder du guckst unter "Jobs > Berittpferd annehmen" nach öffentlichen Beritten. Die sind aber schnell weg, da alle sie haben wollen.

LG

Die Pferdebestizer müssen ihre Pferde bei dir in Beritt geben. Du kannst eigendlich nichts machen auser warten oder im forum nach berittpferden suchen

Wilder Reiter keine Dressurpunkte?

Huhu an alle, es geht hier um WR, ein onlinespiel, falls das einer nicht verstanden hat, es geht nicht ums echte leben! Ich habe ein berittpferd, das hat 38 punkte dressur und ich soll sie bis klasse a, also 40 punkte, trainieren! Ich trainiere und trainere... aber immer krieg nur ich punkte und nicht sie! Ich, also mein können, ist auf stufe L. Bitte helft mir, wenn ihr ideen habt, wie sie wieder dressurkönnenpunkte kriegt! GLG Millie12 PS: Auf WR bin ich Millie, Mein ID beginnt mit 17. Es bgibt zwei millies! Ich bin glaub ich die zweite... ?

...zur Frage

WOW woher bekomme ich eine runenverzierte kupferrute?

WOW woher bekomme ich eine runenverzierte kupferrute wenn ich grade neu den beruf VZ erlernt habe?

...zur Frage

Wie kann ich meine Pferde sinnvoll in Dressur trainieren? (Wilder Reiter [Online Spiel])?

Hallo liebe Community,

Ich bin noch neu im WR und hätte da mal eine Frage, und zwar: Wie kann ich bei meinen Pferden sinnvoll Dressur trainieren? Also so, dass es dem Pferd auch etwas bringt, nicht nur mir. Ich habe auch schonmal geschaut, das Pferd ist in Dressur noch nicht "austrainiert". Und wenn wir gerade schonmal dabei sind; Wie kann ich die anderen Disziplinen sinnvoll trainieren? Also gibt es bei der Dressur eine bestimmte Reihenfolge die ich am besten machen sollte, damit es am meisten bringt? Und beim Geländespringen (bzw. -fahren)? Hoffe mich auf eure Antworten freuen zu können! ;)

Viele liebe Grüße

Me

...zur Frage

Wilder Reiter Bereiter-Aufstufung

Hallo, ich bin auf Wilder Reiter Bereiter-Lehrling und würde gerne eine Aufstufung zum Bereiter machen. Aber ich weiß die Antworten auf die Fragen alle nicht. Helft mir...
LG Layla145

...zur Frage

woher bekomme ich ein Gesundheitszeugnis?

ich brauch ziemlich dringen ein Gesundheitszeugnis, weiß jemand von wem ich das bekomme?

...zur Frage

Wow, Sockel bekommen?

Hallo, ich bin ziemlich neu in WoW und habe meinen Charakter auf Stufe 110. Woher bekomme ich jetzt Sockels? Und wie kann ich zB auf meinem Aschenbringer eine Verzauberung hinzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?