WILD Klartraum Fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo

erst einmal herzlichen glückwunsch, zu deinem erfolg. verwende auch seit ein - zwei wochen die wild technik, hatte aber bis jetzt nur einige fortschritte.

jedenfalls, wenn du im klartraum bist und du fliegen willst, dann spring einfach mal hoch. meist ist es so, dass du dann sowieso in der luft bleibst. allerdings muss ich sagen, dass du vielleicht einfach nur mehr selbstvertrauen haben musst. du solltest so von dir überzeugt sein, dass du es gar nicht anders kannst, als zu fliegen.

wenn du magst, kannst du mir auch schreiben und von deinen weiteren erfolgen erzählen. sowas motiviert nämlich.

liebe grüße :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch super das du es schon so weit geschafft hast😊 ich würde vielleicht mal versuchen demnächst auf einen Berg zu gehen oder einer Klippe und von dort runter zu springen und dann versuchen zu fliegen😁 wenn es nicht klappt wächst du vielleicht wieder auf, Oder du wirst dann bevor du auf den Boden fällst aus deinem Körper geschleudert und bist in der astralebene:) Hast du dich schon mal mit Astralreisen beschäftigt?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst du benutzt die WILD Technik verwendest aber RC's sprich DILD das ist etwas verwirrend.

Die Kräfte kommen Stück für Stück. Es kann helfen in dein ttb zu schreiben das du das nächste Mal im Klartraum z.B. fliegen können wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?