Wild Island alles echt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube mal schön dass die selber essen müssen …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer glaubt, daß ieine Sendung in dieser Art "real" ist, ist sehr naiv.

 egal obs Dschungel Camp, dsds, voice, wild island, oder wie auch immer...

Das ist halt der Vorteil vom TV machen... wenn Kameras aus sind können es die Zuschauer nüchtern sehen was passiert. bis mal wieder einer der "Kandidaten" plaudert. 

innerhalb der Sendezeit muss es nur "dramatisch" sein das die paar Leute die es für echt halten auch mitfiebern und überteuerte telefonvotings anrufen. die mit Sicherheit keinerlei Auswirkungen auf den sendeverlauf haben. sondern einfach nur dafür dienen; Kohle scheffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alles nur Show halt gut gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, was die Frage mit dem Land Island zu tun haben soll (mein Expertenthema, tag daher entfernt), aber bei solchen TV-Shows ist doch grundsätzlich alles inszeniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kann sein. Wobei ich dem Fernseh nichts mehr glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?