Wild campen an der mosel

1 Antwort

es gibt an der mosel, z.b. in cochem parkplätze wo man umsonst "parken" kann... wie lange man da steht ist aber wurscht

Wo sind die denn genau ?

0

Camping Urlaub in Holland für 10 Personen?

Hallo wie ihr oben schon sehen könnt möchten meine Clique und ich für ein Wochenende im Juli nach Holland zum Campen fahren.... Wir sind alle zwischen 18 und 22 Jahren

Ich habe schon viel gegoogelt aber nie wirklich Informationen gefunden wie es auf den jeweiligen Campingplätzen aussieht mit Alkohol...

Wir wollen auf einen Campingplatz wo es nicht unüblich ist das da getrunken wird und auch nicht direkt einer ankommt und rummeckert wenn die Musik zu laut ist.. Natürlich wollen wir auch grillen....

Hat von euch jemand ein paar gute Tipps für Plätze wo das alles kein großes Problem spielt?

Wenn jemand sogar einen Platz hat der am Meer wäre, wäre das natürlich super genial :D

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

wild campen in asien?

darf man im westlichen Teil Asien wild campen? Das heißt Kasachstan, Turkmenistan etc.. Gelten in solchen Ländern also auch Georgien,Türkei usw. die gleichen Regeln bzw. weiß jemand wo man sie herausbekommt??

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wild campen an der Ostsee?

Hey, wir wollen zu zweit am Meer wild campen (an der Ostsee). Aber wir wissen nicht wo man an der Ostsee wild campen darf und wo es strafbar ist. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Campen @ 24h Nürburgring 2013

Grüße die erfahrenen Ring-Fans :)

ich plane gerade unseren Trip zum 24h Rennen am Nürburgring 2013. Wollen dort Zelten. Anreise wird wahrscheinlich nicht früher als Samstag werden. Ich war schon mal für eine Ringtaxi-Fahrt dort, allerdings nicht zum Campen.

Was ich weiß:

  • viele "sehr gute" Plätze werden Samstag schon belegt sein
  • Campen an der GP-Strecke ist teuer, ich würde gern am Hatzenbach/ Schwalbenschwanz / Brünnchen zelten -> Empfehlungen? auch bezgl. Duschen etc?

Was der Spaß kostet weiß ich, Ticket + Camping + Müllpfand + evtl Dusch-/WC Gebühr.

Könnt ihr mir Camping-Plätze empfehlen? Wie sieht es mit den Shuttles zum Ringcenter aus - gratis? Werden mit einem Auto+ Zelt und Grill hinfahren. Samstag - Montag wird es wahrscheinlich.

Danke für hilfreiche Antworten! :)

MfG

...zur Frage

Wie sicher ist Wild-Campen in Deutschland/Bayern?

Huhu Leute,

habe vor mit meiner Freundin den Sommer mal bei Waging am See zu Campen/Zelten - aber nicht am Campingplatz, sondern irgendwo am gegenüberliegenden Flussufer, ganz für uns allein.

Nun meine Frage - wie sicher ist das im Bezug auf z.B. Überfälle und andere Machenschaften böser Menschen? Wie siehts in dieser Gegend allgemein mit Kriminalität aus, hat jemand Erfahrungen mit Wild-Campen in der Gegend gemacht?

Danke schon jetzt für eure Antworten :-)

Lg,

David

PS: Jaaa ich weiß, am sichersten wäre ein Campingplatz und so weiter; aber das ist nicht meine Frage, wie ihr ja lesen könnt :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?