Wild- oder ausgesetztes Hauskaninchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

das ist leider definitiv kein Wildkaninchen. :/ Im Hintergrund ist auch eine Transportbox zu sehen. Ist das eure oder stand die schon da?

Verständigt das örtliche Tierheim und versucht es mit Lebendfallen per Futterköder einzufangen. Das Kaninchen dürfte sich morgen da noch aufhalten. Hoffen wir, dass kein Marder oder Fuchs es erwischt.

Viel Glück! 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyishere
19.12.2015, 21:52

ist unsere Transportbox, da wir es ja kurzfristig einfangen wollten...

Das doofe ist nur... Leben in ner kleinstadt.. ohne Tierhandel oder dergleichen, und es ist Samstag abend...  :/ werde auf jeden fall noch mal nach sehen :)

0

Hmm.. Ich schätze das es ein Hauskaninchen ist... Wildkaninchen haben Farben ihrer Umgebung also meistens braun .... Wenn es ein Hauskaninchen ist dann würde es nicht lange überleben da es auffälliger für jäger ist als die anderen kaninchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein ausgebüxtes kaninchen oder ausgesetztes kaninchen aber nicht wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Lichtverhältnise: Das Gräuliche ist eigentlich Goldig/Braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?