Wiko Smartphones? Welches

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir das Rainbow empfehlen das ich selber habe. Es ist nicht schlechter oder besser als ein Samsung Galaxy, die Kamera ist gut, Speicherplatz auch und abgespackt ist es auch noch nie. Hält auch alles aus. Mir ist es auch 4 Wochen lang ca 3x am Tag runtergefallen - nie kaputt gegangen :D An Die Größe muss man sich zwar erst gewöhnen, aber das geht echt schnell. Die Auflösung des Handys ist auch mega gut, hätte ich nicht erwartet. Die Musik, wenn du sie Laut machst, ohne Kopfhörer, klingt auch echt gut. Und der Akku hält so 1-3 Tage, kommt ja drauf an wieviel du es benutzt :) Aber es läd sehr, sehr schnell wieder auf!

Alles in allem wie ein Handy von einer dieser Teuer-Marken - nur in billig. Und die Farbauswahl ist geil.

Habe von der marke schon gehört und fande das highway viel interessanter als diese du hier vorgegebenen hast aber das rainbow fände ich schöner als das gataway :)

Was möchtest Du wissen?