Wiko Robby pokemon GO Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Wiko Robby besitzt kein LTE. Der GPS dieses Smartphones ist ebenfalls ungenau. Für diese Preisklasse aber kein Wunder.

Oder versuchst du dich zu bewegen? Weil der Clue ist: Du musst schon dich selber im realen Leben bewegen, damit dein Charakter sich bewegt. Es ist ein Augmented Reality-Spiel, auf Deutsch heißt das so viel wie "Manipulierte Realität".

Eines der Beiden fälle solte zutreffen.

Mfg ExDe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Add100
23.10.2016, 21:34

Ich finde nicht das, das GPS vom Robby langsam und ungenau ist. Ich habe es ja selber und GPS funktioniert einwandfrei. Das einzige was mich stört ist der fehlende Gyrosensor...

0

gps anschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?