Wiko Robby Handy, Lautsprecher kaputt oder doch nur eine falsche Einstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal so.Meiner rauscht auch von Anfang an.Bei den meisten Smartphones funktioniert nur ein Lautsprecher. Bei Samsung zum Beispiel ist ein Lautsprecher auf der Frontseite auch meist nur zur Zierde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch ein Wiko Robby..... Genau das gleiche. Nur ein Lautsprecher geht. Der untere. Keine Ahnung warum. Zum telefonieren muss man es jetzt immer umdrehen...... Obwohl nichts gewesen ist. Eine Frau hat es mal unsanft auf den Tisch geschmissen. Oder es kommt vom Display sauber machen. Aber witzigerweise gehen manchmal beide Lautsprecher...... Komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das gleiche rauscht manchmal mein Handy ist mal in Wasser gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moellica
14.10.2016, 07:56

Na Klasse. Aber meins ist mir nicht ins Wasser gefallen. Nur 2 mal ist es mir runtergefallen. Aber immer sicher gelandet.

0
Kommentar von neferhotep3
14.10.2016, 19:29

Hast du eine Hülle?

0

Was möchtest Du wissen?