Wiko Ridge stürzt ab, was tun?

1 Antwort

Wiko Rainbow kaufen

Hat das Wiko U Feel Smartphone viele Software Probleme?

Hallo,

ich müsste mir mal ein neues Handy zulegen. Wird auch langsam Zeit, mein Galaxy S4 Mini ist endgültig schrott (der akku zum 4. mal.. keine lust mehr) .

So ich würde gerne nicht mehr als 200 euro ausgeben. Fahre gestern zum örtlichen expert Markt. Hab da ne Bandbreite an ausstellhandys. schau mir alle von der Hardware her an und stelle am Ende fest. Das Wiko U Feel hat für seine 190 Euro die beste Hardware verbaut. Das einzige Gerät mit 3 GB RAM.. Dann noch 16 GB interner Speicher.. gutes Android, gute Kamera was will man mehr.

Dann frag ich aber den expert Mitarbeiter.. ob das wirklich das Beste Handy für den Preis ist.. und da meint er er hätte noch ein Samsung Galaxy A3 hinten.. das kostet zwar 219, wäre aber besser.. Nachdem ers geholt hat meint er "oh hab mich vertan kostet doch 259 euro.. Ich schaus an.. hää des hat doch bloß 8 GB internen Speicher, und bloß 2 GB RAM.. ist doch von der Hardware her schlechter?? "jaa das kann sein, aber bei dem wiko u feel modell solls häufig zu Software Problemen kommen."

... jaaa zu Software Problemen.. bei Android.. jetzt wollt ich mal rausfinden.. ob das bloß ne "verkaufstaktik ist damit ich 80 euro mehr ausgebe oder ob da was dran ist. Wie sind da eure erfahrungen?

...zur Frage

iPhone Akku wird sehr heiß und entlädt sich schnell - auch wenn das Gerät aus ist!?

Leider weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe wirklich das Problem, dass sich der Akku schnell entlädt. Ich mache dann immer das Handy aus wenn es zu heiß wird. Aber der Akku entlädt sich selbst dann weiter und ist heiß!

Den Akku habe ich gegen einen iFixit-Akku getauscht und das Handy über Itunes "wiederhergestellt" (denke mal zurückgesetzt") und als neues Gerät konfiguriert! Hat nicht geholfen. Nun habe ich ein altes Backup aufgespielt. Hilft nicht.

Auch musste ich beim Iphone während der Konfiuration als neues Gerät anstatt eines vierstelligen Codes zum Entsperren des Homebildschirms einen 6-stellligen Code angeben. Nach Aufspielen eines alten Backups besteht das Gerät dennoch auf den sechsstelligen Code! Ich dachte beim Wiederaufspielen eines Backups überschreibt es die neueren Konfigurationen mit den alten gespeicherten. Da ich aber den sechsstelligen Code eingeben musste und dieser trotzdem nach dem Aufspielen des Backups abgefragt wird, frage ich mich ob das System wirklich neu ist.

Kennt einer das Problem? Ist es vielleicht etwas Hardwaretechnisches? (Akku nicht richtig angeschlossen...). Sollte ich ein komplett neues frisches ios aufspielen anstatt irgendwelcher Backups?

Liebe Grüße

...zur Frage

Microsoft lumia 950 Akku dehnt sich aus?

Hallo erstmal, ich habe probleme mit meinem Akku. Er passt nicht mehr in die halterung und entlädt sich schnell. Woran kann das Liegen ?

...zur Frage

Kennt jemand eine APP mit der ich mein Handy drosseln kann oder die CPU?

Der Akku wird immer leer trotz aufladen auch heiß wird das ,,WIKO RIDGE 4G'' Smartphone

...zur Frage

Wiko Lenny neu gekauft aber Akku bald leer?

Ich habe das Wiko Lenny und ein Problem der Akku entlädt sich innerhalb von 50min obwohl das Handy neu ist .Was soll ich machen

...zur Frage

Keine Updates mehr möglich bei Android?

Hey Leute ich habe ein Wiko Ridge 4G und ich kann keine Updates mehr installieren... Das Gerät startet neu, und dann kommt so eine Fehlermeldung oder was das ist... Hat das etwas zu tun damit, dass ich mein Handy Gerootet habe? Habe Android 5.0.2 Hoffe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?